“Traumhaft im Garten gelegene Appartments”
Bewertung zu Hosteria Mandala

und 1 weitere Seite
Hosteria Mandala
Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel besteht aus leider kleinen Appartments, die sich in einem gepflegten Garten befindet. Unser Appartment war sehr sauber und geräumig und mit einem Moskitonetz ausgestattet. Die ganze Anlage ist sehr schön mit Holz und Naturmaterialien gestaltet und von dem Besitzer selbst entworfen und gebaut. Der dazugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber und mit kleinen Bungalows ausgestattet, in denen man die gratis zur Verfügung gestellten Hängematten spannen kann. Der Service und die Speisekarten finden in fünf Sprachen statt. Das Essen ist sehr lecker aber etwas hochpreisig. Die fünf Doggen, sind sehr friedlich und entspannt. Sie lassen sich gerne streicheln aber wenn man Ihnen aus dem Weg gehen möchte klappt dies problemlos. Bei unserem Aufenthalt waren die Besitzer im Urlaub und das Hotel wurde von der herzensguten Jill geführt, Sie stand uns mit vielen Tipps zur Seite half uns sprachlich aus als wir Probleme mit unserem Inlandsflug hatten. Was noch erwähnt werden muss ist, dass in diesem Hotel auch Gesellschaftsspiele ausliegen und es für Familien geeignet ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sas S!

Bewertet am 20. Februar 2013

In unserem letzten Ecuadorurlaub waren wir drei Tage in der Hosteria Mandala untergebracht und haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr liebevoll angelegt, die Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit und vor allem der Strand vor der Hosteleria wunderschön. Top-Empfehlung! :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea K!
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mariposa, eines der grössten aber auch teuersten Zimmer, da leider schon alles andere ausgebucht war. Das Zimmer hatte tolle Betten und auch die Moskjtonetzt waren in Ordnung. Das Bad war schön gross und in einem guten Zustand. Das Essen war ebenfalls sehr gut, auch wenn es für unsere Verhältnisse ein bisschen teuer schien. Das Servicpersonal war sehr aufmerksam und lieb. Auch die Geschäftsleitung hat einem jeden Tag lieb begrüsst und war sehr hilfsbereit. Der Strand war schön und sauber und die Strohhütten für die Hängematten, die man gratis beziehen konnte waren genial. Alles in allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, chrigiw79!
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir (Paar) verbrachten zur Abwechslung ein ruhiges Wochenende hier in einem der Bungalows. Das ganze Gelände ist mit soviel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet, dass nix auszusetzen ist. Sofort auffällig sind die grossen Hunde, Neue Gäste werden ebenfalls begrüsst...aber keine Angst, absolut harmlose Tiere, die einen lieber ignorieren ;)

Das Personal ist überaus aufmerksam und hilfsbereit, die Dame am Empfang kann zu allem Tipps und Infos geben. Man wird sofort mit Namen angesprochen, eine Seltenheit auf unserer Reise.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sans78!
Bewertet am 19. September 2012

Wunderschöne Anlage direkt am Strand. Man wohnt in künstlerisch gestalteten Häuschen in einem Paradiesgarten. Die gesamte Anlage bietet immer wieder neue Ausblicke auf künstlerischen Schmuck der Räume. Feines Essen, freundliche Leitung und Personal. Sehr zu empfehlen, um ein paar Tage auszuspannen. Buckelwalbeobachtung im Juli und August.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rosmarie P!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Mandala, geleitet von der Schweizerin Maya und dem Italiener Aurelio, ist beinahe unglaubhaft: Am Rande von Puerto Lopez gelegen, ist es eine wunderschöne Anlage in dichtem Grün, blitzsauber, mit freundlichem Personal und - fünf Doggen. Keine Sorge, sie sind wirklich zufrieden mit ihrem Leben und holen sich nur dann Streicheleinheiten, wenn die Gäste es wollen. Es liegt direkt am Pazifik.
Ein Wort zur Einrichtung: Aurelio hat sämtliche Tische mit Spielen verziert, wunderbare Bilder gemalt und auch die Fassade gestaltet. Wer will, erfährt einiges über Wale, und in der ersten Etage des Haupthauses gibt es jede Menge Bücher, sogar richtige Literatur, in vier Sprachen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, esther_goldberg!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben hier vier tolle Nächte verbracht. Die Cabañas sind fantasievoll ausgestaltet und in für Ecuador ausserordentlich guter baulicher Qualität und liegen versteckt im üppigen Garten. Weiter hat es schöne Strandhäuschen zum die Hängematten aufhängen. Der Strand ist sauber und schön und liegt direkt vor dem Hotel. Leider hat es etwas viel Mücken, die Bungalows haben jedoch Moskitonetze an den Fenstern und über dem Bett. Tipp, für nur $9 mehr kann man in den neuen wunderschönen Cabañas übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2012
0,5 km entfernt
Maremonti B&B
Maremonti B&B
Nr. 7 von 14 in Puerto Lopez

Sie waren bereits im Hosteria Mandala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Mandala

Anschrift: Puerto Lopez 130315, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Puerto Lopez
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Puerto Lopez
Preisklasse: 55€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Mandala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Mandala Puerto Lopez
Hotel Hosteria Mandala Puerto Lopez