“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Erfurt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, sehr netter Inhaber mit Top Service. Wir hatten sehr schnell unser Essen und es war super lecker, dass wir sogar nochmal dort essen gegangen sind. Am 2. Abend waren wir zu 10. essen und selbst da kamen fast alle Gerichte gleichzeitig und das Essen hat allen ausnahmslos geschmeckt. Das Ambiente ist typisch brasilianisch, der Inhaber stellt selbst Cachaca her (über 50 Sorten!), man sollte also unbedingt einen Caipirinihia probieren :)

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente