“Herrliche Landschaft, spektakulärer Zugang” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 30 Aktivitäten in Lencois
Details zur Sehenswürdigkeit
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Herrliche Landschaft, spektakulärer Zugang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Weg zum Wasserfall Poco do Diabi, dem Schlund des Teufels ist spektakulär entlang eines felsigen Bachlaufes, vorbei an kleinen Wasserfällen und einzigartigen Felsformationen, spektakuläre Ausblicke auf den Poco do Diabi. Man kann hier herrlich baden, also Badesachen nicht vergessen. Der Weg führt durch schöne Natur mit Orchideen und tollen Pflanzen.Unser Führer Dida Murta hat uns sehr gut betreut und uns die schönsten Plätze gezeigt.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ElfiB!

Europa
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Erfrischend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Der Abstieg zum Poço do Diabo beginnt am Anfang ziemlich steil, gleicht sich nachher dann aber aus. Die Farben des Gesteins sind in wunderschönen Rottönen und das Geplätschers des Flusses begleitet einen den ganzen Weg entlang. Eindrücklich sind der grosse Wasserfall am Anfang und der Fall zum Poço de Diavo am Ende. Unbedingt so weit gehen, der steile Abstieg am Schluss lohnt sich!

Aufenthalt November 2012
Danke, Gitana Z!
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Leichter Badeausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich war jetzt bereits mehrmals dort. Es ist ein See, der relativ kühl ist, wenn keine Sonne darauf scheint. Man darf ihn nicht verwechseln mit der ersten Badegelegenheit die man auf dem Weg sieht, der Poco do Diabo liegt ein Stück weiter und ist insgesamt weniger besucht, als der am Restaurant gelegene Badeort. Leicht hinzukommen und schön zum Baden.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Stdf!