“Super Hostel mit Tourplanung und Abholung vom Busbahnhof”
Bewertung zu Pousada dos Duendes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lencois suchen?
Pousada dos Duendes
Nr. 11 von 54 Pensionen in Lencois
Beitragender der Stufe 6
“Super Hostel mit Tourplanung und Abholung vom Busbahnhof”
Bewertet am 18. August 2011

Das Hostel liegt etwas außerhalb - zu Fuß ca. 5 min vom "Zentrum" entfernt. Man bekommt aber eine Karte von Lencois und findet sich damit schnell zurecht.

Wir haben hier 4 Nächte verbracht - gebucht war ein Doppelzimmer aber wir haben ein 4er-Dorm mit eigenem Bad bekommen. Alles sehr sauber und ordentlich, es gibt Handtücher.

Frühstück ist im Preis dabei und es ist richtig lecker und abwechslungsreich - Obst, div. Kuchen, gefüllte Taschen, Saft, Kaffee, etc. - da die Sachen aber erst nach und nach gebracht werden sollte man nicht unbedingt pünktlich beim Frühstücksstart am Tisch sitzen. Extras (Rührei, etc.) können zusätzlich bestellt werden.
Wasser, Bier, Softdrinks gibt es ebenfalls zu kaufen und am Abend kann man dort auch Essen.

Ein paar Hängematten und einen kleinen Aufenthaltsbereich mit PC und Büchern runden das Hostel ab.

Touren haben wir direkt im Hostel gebucht und waren sehr zufrieden, es arbeitet mit einer Gruppe von Anbietern zusammen und so findet sich eigentlich immer eine Gruppe zusammen. Die Preise haben wir mit anderen Agenturen in Lencois vergleichen und keinen großen Unterschied bei den Standard-Touren festgestellt - bei Sonderwünschen oder ausgefallenen Routen lohnt sich es herum zu fragen.

Einziger kleiner Nachteil war die Nähe des Zimmers zum Eingang, da oft neue Gäste mit dem Nachtbus ankommen wird es dort ab und an ziemlich laut in der Nacht - wer empfindlich ist sollte nach einem Zimmer weitr hinten fragen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nr. 1 von 61 in Lencois
Pousada Canto No Bosque
Pousada Canto No Bosque
Nr. 1 von 54 in Lencois

Sie waren bereits im Pousada dos Duendes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada dos Duendes

Unternehmen: Pousada dos Duendes
Anschrift: Rua do Pires, 73, Lencois, Bundesstaat Bahia 46960-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Lencois
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 54 Pensionen in Lencois
Pousada Dos Duendes Lencois, Brasilien