“Entspannende, abgelegene und sehr persönliche Unterkunft”
Bewertung zu Cabier Ocean Lodge

Cabier Ocean Lodge
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crochu
Maintral, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Entspannende, abgelegene und sehr persönliche Unterkunft”
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren 4 Nächte in der Cabier Ocean Lodge. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind im Detail nett ausgestattet und haben eine große Terrasse. Die normalen Zimmer sind jedoch nicht allzu luxuriös. Leckeren Rum Punsch an der Bar, ordentliche Weinauswahl und wirklich sehr gutes Essen. Mit Englisch, Deutsch und Französisch kommt man hier gleichermaßen weiter. Es werden Ausflüge angeboten. Betreiber und Angestellte sind ausgesucht freundlich, stets mit Tipps oder zu Späßen oder zumindest einem kleinen Plausch aufgelegt. Die Anlage liegt sehr malerisch auf einer Landzunge mit direkten Blick auf eine kleine Badebucht. Die Anlage liegt etwas abseits an der Südostküste Grenadas. Mit dem Mietwagen ideal, wer den Fussweg zur Straße nicht scheut, kommt aber auch mit dem öffentlichen Bussystem schnell weiter.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Wiiderporst!

nastätten
Bewertet am 16. Februar 2011

wir suchten und wir fanden bei euch unser kleines Paradies.
ihr habt unser Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht ,nochmals vielen Dank dafür.
die Lage ,die ruhe ,der Strand sind einfach traumhaft .Bruno ist ein Kollege bei dem ich jeden Tag mit Genuss essen konnte ,solche Köche findet man nicht oft.iris du hattest immer ein offenes Ohr für fragen und warst eine charmante Gastgeberin .
wir kommen wieder versprochen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, neuenfeldt1!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2011

Cabier Ocean Lodge, ein Volltreffer für Geniesser! Die Zimmer sind wunderschön und ruhig, ich konnte vom Bett aus mein Auge über das Meer schweifen lassen....Die Küche ist eine wahre Gaumenfreude, Personal und Ambiente liebevoll und die Lage schlicht atemberaubend!
Ich war einfach nur glücklich an diesem traumhaften Ort!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, b_aeberhard!
Löhnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2011

Eine kleine, verträumt auf einem Felsen liegende Lodge mit traumhaften Ausblik auf den Ozean, nichts für Partymäuse.
Die Zimmer haben alle einen wunderbaren Blick auf den Ozean, sind mit Ventilator ausgestattet- einige haben Klimaanlage. Auf dieser Seite der Insel ist es nicht stickig heiß, der Atlantik sorgt immer für Luftbewegung, also schläft man bei offener Tür und lässt sich vom Meeresrauschen in den Schlaf singen.
Iris und Bruno sind wunderbare Gastgeber, verwöhnen die Gäste mit Brunos hervorragender Kochkunst und Iris tollen Coctails. Bruno kutschiert die Gäste auf Wunsch durch den Regenwald, über die Insel und erklärt alles wunderbar- ein unvergessliches Erlebnis!
Das Personal ist super freundlich und lieb- auch die Bevölkerung ist freundlich und den Urlaubern gegenüber sehr aufgeschlossen. Auf Grenada ist irgendwann in den 20gern die Zeit stehen geblieben, aber grade das macht die Insel so Liebenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, astrid51!
mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2010

Wie waren 3 Nächte im Cabier Ocean Lodge untergebracht, wir möchten es nicht missen. Die Atmosphäre war wirklich super entspannt und familiär. Die Aussicht aus den Zimmern oder des Open-Air Restaurants war atemberaubend.
Iris und Bruno machen es einem einfach dort die Seele baumeln zu lassen.
Ausflüge unter Leitung von Bruno, der auch der exzellente Koch des Restaurants ist, können und müssen wir einfach empfehlen. Er nimmt sich Zeit und zeigt einem auch Dinge, die in keinem Reiseführer zu verzeichnen sind, Danke dabei auch an Joseph!
Wir werden bei unserem nächsten Grenada-Besuch auf alle Fälle wieder bei den beiden übernachten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, achimMannheim!
German y
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2010

Schön gelegen, still, freundlicher Service, sehr gutes Essen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Meerkatze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crochu.
Petite Anse Hotel Grenada
Nr. 5 von 11 in Grand Anse
Siesta Hotel
Siesta Hotel
Nr. 7 von 11 in Grand Anse

Sie waren bereits im Cabier Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabier Ocean Lodge

Unternehmen: Cabier Ocean Lodge
Anschrift: Crochu Road 1 | Cabier Beach, Crochu, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint Andrew Parish > Crochu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crochu
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabier Ocean Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabier Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabier Ocean Hotel Crochu
Cabier Ocean Lodge Grenada/Crochu