“Karibik pur”

Nr. 1 von 1 Pensionen in Crochu
La Gomera, Spanien
“Karibik pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Cabier Ocean Lodge liegt an einer schönen Bucht abseits vom Touristenstrom: Ideal zum relaxen. Bruno kocht ausgezeichnet und mit viel Liebe, es ist ein Traum, auf der Terrasse zu essen und sich jeden Abend von Brunos Kochkünsten verzaubern zu lassen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Tapa163!

Grabenstätt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Direkt an der Lodge ist ein schöner einsamer Strand und auch ein kleines Riff zum Schnorcheln ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, haben gute Betten und sind sehr sauber. Sie haben eine Terrasse mit teilweise sehr schönen Ausblick auf die Bucht. Frühstücken und Abendessen ist auf einer traumhaften Terrasse mit tollem Ausblick. Die ganze Anlage ist klein und sehr gut gepflegt, man ist sofort "heimisch". Der Chefkoch legt sich mächtig ins Zeug und kocht kreolisch/karibisch/französisch, alles lecker und schön zusammengestellt. Auf Anfrage oder auch zufällig kanns ganz frische große Langusten geben ! Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit (man bekommt z.B. auch einfach so mal eine Kokusnuss ganz frisch geöffnet). Der Mojito ist super und mit Minze aus dem eigenen Garten gemacht :-). Urlaub pur !

Zimmertipp: Ich glaube die Terrassen von Zi 1-5 haben einen tollen Meerblick !
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Thomas G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr schöne, ruhige und gepflegte Apartmentanlage. Wir selbst waren tagsüber viel unterwegs, und haben uns jedes Mal sehr auf unsere Rückkehr in unsere Lodge gefreut. Die Zimmer waren immer sauber und unsere Wünsche wurden vom Cabier-Team nach Möglichkeit sofort erfüllt. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und betreut, was sicherlich an der herzlichen Art der „Cabierfamilie“ lag.
Tierliebhaber kommen voll auf ihre Kosten; wir haben besonders die Hunde Rocky & Bella und die Eselfamilie ins Herz geschlossen. Einzigartig waren auch die Kochkünste von Bruno; eben ein echter Franzose…:-).
Wir können diese Anlage unter der Führung von Iris und Bruno wärmstens weiterempfehlen, und würden dort jederzeit unseren Urlaub wieder verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, rantor!
Glückstadt, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir waren vom 22.02. bis 14.03.2013 Gäste im Cabier - und würden niemals irgendwo anders in der Karibik Urlaub machen. Von der ersten bis zur allerletzten Minute spürte man die Herzlichkeit, mit der das gesamte Cabier-Team alle Gäste betreut und verwöhnt. Allen voran -aus unserer Sicht- Bruno, der ganz bewusst auf eine Speisekarte verzichtet und so jeden Abend ein kreatives Menü zaubern kann. Es gab in den drei Wochen nicht ein einziges mal ein gleiches oder auch nur annähernd identisches Menü. Respekt und vielen Dank dafür. Diese Mischung aus französischer und einheimischer Küche ist wirklich einmalig.
Egal, mit welchen Fragen, Sorgen oder Nöten wir uns an Iris gewandt haben - die Antwort war stets die gleiche: No Problem! Und in der Tat, sie hat sich wirklich um alles gekümmert und uns tolle Tipps gegeben.
Vielen Dank auch an Cindy, Kendall und Florence, die alle immer so herzlich um uns bemüht waren, wie wir es noch niemals vorher erlebt haben.
Wer also einen Karibikurlaub mit "Verwöhncharakter" abseits von Trubel und "Schicki-Micki" sucht ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Michael P!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Gerade zurückgekehrt von diesem Grenada-Traumurlaub - hier gleich nochmals ein Dank an Iris und Bruno sowie die ganze fleißige und liebe Belegschaft - allen voran Cindy und Randell, die unseren Urlaub so sorgenfrei in herrlichster Natur ermöglichten.
Zimmer sehr gut, mit ausgezeichneten Möglichkeiten zur Selbstverpflegung. Allein, wir haben dies nur 2 mal geschafft, Brunos Kochkünste haben uns immer wieder verzaubert und abends ins Restaurant, unter Mangobäumen mit Blick direkt aufs Meer, getrieben.
Wir haben von hier aus die ganze Insel erkundet, größtenteils mit dem öffentlichen Bus (mit dem man auf Grenada fast überall zum Minimalpreis hinkommt und obendrein einiges erleben kann - allerdings muss man einigermaßen gut zu Fuß sein, denn der Weg zur Bushaltestelle ist schon etwas schweißtreibend, aber gut für die Kondition) und teils mit einem Mietwagen.
Nicht zuletzt - für Tierfreunde ist die Lodge ein Erlebnis der Extraklasse. Esel, ein ganz süßer, frecher Affe Judty, Leguane, Kaninchen und andere Tiere im Heimzoo und die großen Hunde (keine Angst, die tun nichts, im Gegenteil, wer sich gut mit ihnen versteht wird von ihnen geschützt) Roccie und Bella (sollte jemand in die Cabier Lodge fahren - bitte von mir streicheln) sowie der kleine noch in der Erziehung befindliche Bocca.
Kein Billigurlaub, aber ein Traumurlaub, den man sich einmal im Leben gönnen sollte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Christa S!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren zwischen Weihnachten und Mitte Januar auf unserer Hochzeitsreise in der Cabier Ocean Lodge. Für uns war es der ideale Platz dafür. Cabier ist abseits vom großen Trubel, die Lage und die Einbindung in die Natur sind traumhaft. Vom Team um Iris und Bruno wurden wir freundlich ja sogar familiär versorgt. Bruno als Franzose versteht es den Gaumen auf einheimische Art mit französischer Rafinesse zu verwöhnen. Es wäre aber auch möglich sich selbst zu versorgen. Wir kommen wieder! Caludia und Sebastian

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, portijo!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Iris und Bruno sind perfekte Gastgeber, die Lodge und die Zimmer sind traumhaft, auch die Standard-Zimmer sind groß genug...und das Essen fantastisch!

Vor allem die Langusten!!!

Hoffentlich verschlägt es uns nochmals an diesen schönen Ort!!

Lena und Matthias

Wir können das jedem empfehlen...

Lena und Matthias

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, gene1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crochu.
Petite Anse Hotel Grenada
Nr. 1 von 1 in Saint John Parish
Gem Holiday Beach Resort
Gem Holiday Beach Resort
Nr. 3 von 8 in St. George's

Sie waren bereits im Cabier Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabier Ocean Lodge

Unternehmen: Cabier Ocean Lodge
Anschrift: Crochu Road 1 | Cabier Beach, Crochu, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint Andrew Parish > Crochu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crochu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabier Ocean Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabier Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabier Ocean Hotel Crochu
Cabier Ocean Lodge Grenada/Crochu