“Pause am Great Glen Way” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiddy House

Smiddy House
“Pause am Great Glen Way”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nach einer langen Wanderung unter glühender Sonne wurde wir von "Smiddy" abgeholt und konnten bei kühlem Bier regenerieren. Hübsche Zimmer mit geschmackvollen Tapeten (Laura Ashley) und ein gutes Essen am Abend im Russel`s rundeten den anstrengenden Tag ab. Sehr zu empfehlen, auch wenn die Unterkunft etwas abseits des Great Glen Ways liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Verena660!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Smiddy House liegt direkt an der Strasse nach Fort William. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet - es fehlt an nichts (inkl. frische Blumen!). Hervorgehoben werden muss die Gastfreundlichkeit der beiden Inhaber, die ausgezeichnete Küche des zugehörigen Restaurants Russel's mit mehrheitlich heimischen Produkten und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals (u.a. Bedienung Waschmaschine und Tumbler). Das Frühstück ist ebenfalls eine Klasse für sich! Smiddy House ist unbedingt zu empfehlen! Die Auszeichnungen, die Smiddy House bis dato erhalten hat, werden vollumfänglich bestätigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Susanna O!
Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Smiddy House wurde auf diversen Internetseiten sehr empfohlen, sodass wir trotz der höheren Preise ein Zimmer für 2 Tage buchten. Leider muss ich sagen, dass unter den B & B's (6 Stück an der Zahl), die wir in unserem Schottlandurlaub "bewohnten", das Smiddy House das einzige war, das wir nicht weiterempfehlen würden, bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar sehr schön eingerichtet, es gibt Wasserflaschen, heiße Schokolade und einen Teddybären auf dem Bett, aber sie waren so klein, dass wir nicht wussten, wo wir unsere beiden Koffer überhaupt hinstellen könnten, besonderns wenn man auch etwas aus ihnen benötigt. Im Zimmer stehen Blumen, sehr nett, aber für Allergiker? Im Bad gibt es viele, viele Handtücher, aber die Dusche ist noch vom alten Standard und wurde von uns beiden nur wiederwillig benutzt. Die Begrüßung war sehr nett, wirkte aber doch irgendwie gestellt. Die Zimmer sind unheimlich hellhörig, sodass man bis abends spät dem Fernseher von nebenan hört und frühmorgens von den Gesprächen der Nachbarn und auch der Gastgeber geweckt wird. Im Urlaub möchte man auf mehr als 6-7 Stunden Schlaf kommen! Das Essen war sehr, sehr lecker, auch die Frühstücksauswahl (die besten Croissants und der beste Obstsalat), aber an dem einen Morgen wurden wir, ohne Scherz, im 2-Minuten-Tackt gefragt, ob wir noch etwas benötigen und noch während ich mein Toast aß, wurde mir schon der Teller weggerissen. Wir fühlten uns etwas gehetzt - und wieder: das ist doch unser Urlaub! Insgesamt haben wir für 1 Abendessen und 2 Nächte stolze 350 Euro bezahlt, die anderen B & B's lagen zwischen 80 und 120 Euro für 2 Nächte und waren alle besser.
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewertung schreibe, aber ich denke, bevor man sehr viel Geld ausgibt aufgrund der ganzen sehr guten Bewertungen, sollte man wissen, das diese B & B gut, aber nicht überragend ist und sein Geld ggf. für andere schöne Sachen ausgeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, My_Beautiful_World!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spean Bridge.
Letterfinlay Lodge Hotel
Nr. 1 von 1 in Roybridge
Spean Lodge
Spean Lodge
Nr. 1 von 23 in Spean Bridge

Sie waren bereits im Smiddy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smiddy House

Unternehmen: Smiddy House
Anschrift: | Spean Bridge, Spean Bridge PH34 4EU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Spean Bridge
Restaurant
Nr. 3 von 23 Pensionen in Spean Bridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smiddy House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smiddy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smiddy House Spean Bridge, Vereinigtes Königreich