“Das Letzte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Michaelstow Manor Holiday Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Tudy suchen?
Michaelstow Manor Holiday Park
Michaelstow Manor Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Tudy
England
“Das Letzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Kein Wunder, dass der Urlaub in Großbritannien widerlich ist, wenn derartige Parks noch immer im Betrieb sind. Die mit Spinnennetzen übersäten Chalets sind feucht, dreckig und nicht ausreichend beheizt, die Münzautomaten für den Strom und die Gebühren für die Bettwäsche sind eine Abzocke. Das Entertainment ist schrecklich und man kann vor 19 Uhr keinen Drink bekommen, weil die Bar geschlossen ist. Das einstmals wunderschöne Manor House ist eindeutig nicht instand gehalten worden und das kann man erkennen, was kriminell ist. Wir hatten einen kurzen Urlaub mit drei Übernachtungen gebucht, haben dort aber nur eine verbracht und zogen für zwei Nächte in ein Bed & Breakfast Hotel in Tintagel um. Ich würde auf keinen Fall meine Kinder mit hierher nehmen, da es für ihre Gesundheit schädlich ist. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld für diesen Park.

1 Danke, Joely2008!

Geschäftsreisende
northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Brillante Urlaubsanlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkünfte waren voll ausgestattet und sauber. Die Anlage war wunderschön gepflegt und makellos sauber. Der Pool war warm und sauber. Die Duschen und die Sauna waren brillant. Viel für Kinder geboten: Pool, Airhockey, Spielzimmer, Tischtennis.

Entertainment war großartig, die Kids Zone, wo Becky Aufsicht führte, war super :) Die Kinder waren total in sie vernarrt. Tolle Shows am Abend und eine tolle Zaubershow von Alex und Emily, einfach nur fantastisch.

Restaurants und Imbissbuden vor Ort, gutes Essen. Auch ein Supermarkt und ein Waschsalon.

Auch eine schöne Aussicht.

Wir können es definitiv empfehlen, eine tolle familiäre Atmosphäre, wir werden im Oktober wieder zurückkehren und freuen uns schon drauf.

Jill und Steve mit Michael, Jordan, Dylan und Matthew, der total gerne Bingo gespielt hat. lol

Danke, jill20000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Tudy.
Premier Inn Bodmin Hotel
Nr. 4 von 6 in Port Isaac
Sands Resort Hotel & Spa
Sands Resort Hotel & Spa
Nr. 4 von 39 in Newquay

Sie waren bereits im Michaelstow Manor Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michaelstow Manor Holiday Park

Unternehmen: Michaelstow Manor Holiday Park