“Für eine Nacht o.k., aber sicher kein Urlausparadies”

BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel Uithoorn
Nr. 2 von 2 Hotels in Uithoorn
Polle, Deutschland
“Für eine Nacht o.k., aber sicher kein Urlausparadies”
Bewertet am 14. November 2012

Wir haben die Übernachtung für 30€ bei ebay ersteigert. Viel mehr darf man für ein solches Hotel aber auch nicht verlangen. Schmuddelige Teppiche , muffige Bettwäsche,schmutzige Fenster , aber bei dem Ausblick nicht wichtig. Blick auf ein Fachdach des Hotels. Das einzig positive: das Personal war recht freundlich. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, DieterGreve!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit elektrischem Kamin. Der Fernseher war sehr groß und hatte ein scharfes Bild. Das Bad war schon in die Jahre gekommen und das Restaurant und die Bar oft geschlossen ( auch während der Öffnungszeiten) Am Wochenende gibt es er st ab 8 Uhr Frühstück, unsere größere Gruppe hatte aber schon früh Termine, trotzdem gab es vorher kein Frühstück. Die Rezeption hat uns einen sehr leckeren Italiener und ein gutes Holländisches Lokal empfohlen, bei beiden hat es uns gefallen und wir waren jeweils sehr zufrieden. Also eine eher gemischte Bewertung. Internet gibt es nur gegen Geld.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Traumgaerten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uithoorn.
Centrum
BEST WESTERN Dam Square Inn
BEST WESTERN Dam Square Inn
Nr. 139 von 364 in Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 161 von 364 in Amsterdam
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Nr. 181 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel Uithoorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel Uithoorn

Unternehmen: BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel Uithoorn
Anschrift: Thamerhorn 1, 1421 CE Uithoorn, Niederlande (ehemals Tulip Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Uithoorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Uithoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel Uithoorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amsterdam Airport Hotel Uithoorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Uithoorn
Uithoorn Best Western