“sehr freundlich, gutes Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertung zu De Dolle Griet

De Dolle Griet
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Dolle Griet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 61 Restaurants in Harderwijk
Küche: niederländisch, europäisch, französisch, international
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“sehr freundlich, gutes Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

zweimal vorbei und dann entschlossen wir uns für " De Dolle Griet ", das Ambiente machte es aus. Bedienung sehr freundlich Kinder sind gerne gesehen.....
Zu empfehlen, eigentlich alle Gerichte, mir schmeckte das Rote Beete Carpaccio nit Ziegenkäse sehr gut ( Vorspeise ), Jakobsmuscheln, Entenbrust, Schweinefilets, alles super zubereitet.
Dies Restaurant ist einen Besuch wert, Preise ok, ein neues Konzept für Holland alle Gerichte kosten 9,75 EUR ....... bei der Klasse der Speisen bleibt es aber nicht bei den Vorspeisen !!!!!!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente