“Keine optimale Organisation” 3 von 5 Sternen

Arnsberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Keine optimale Organisation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wenn es voll wird, klappt die Organisation zusammen. Man bekommt keinen Hinweis, dass man mit zuvor online gekauften Karten an den Kassen einfach durchgehen kann. Ob man in eine Show noch reinkommt oder nicht, wenn man ansteht, sieht man erst wenn man an der Reihe ist. Die Restaurants und Imbissbuden waren ein bisschen überfordert.
Auch wenn die Webseite Mehrsprachig ist, ist der gesamte Park nur Niederländisch, bis hin zum Personal.
Die Shows waren super und wirklich sehenswert.
Schade fand ich, dass man bei über 100 Euro Eintritt (4 Personen) noch 8 Euro Parkgebühr für einen provisorischen Parkplatz berappen durfte, der 15 Minuten vom Park entfernt ist.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Frank H!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ich finde das ist Tierqäulerei!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein Wahnsinn das so etwas erlaubt ist! Die Tiere schwimmen in so eckelhaften Wasser das man meinen könnte man ist in einer Kläranlage. Durch die viel zu kleinen Becken werden werden die Tiere agressiv und verletzen sich übelst selbst jeder der ein bischen ein Herz für Tiere hat wird sich in dieser Tier "schutz" Organisation nicht wohlfühlen

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, marcelasamer!
Dortmund, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wasser überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Walrösser sind das absolute Highlight in dem Park. :)
Außerdem sehr praktisch war der Thermobecher für keine 5 Euro,womit man den ganzen Tag heiße Getraenke holen konnte so oft wie man wollte.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Anni L!
Haan
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Gemische Gefühle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen ins Delfinarium gefahren, hatten wir doch erwartet, den üblichen Klamauk zu sehen, den wir eigentlich ablehnen. Es ist alles ganz anders dort. Sehr viele Pfleger kümmern sich um die Tiere, die Show ist weitgehendst auf die Tiere abgestimmt. Man hatte den Eindruck, die Tiere haben Spass daran. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Man merkt das Bemühen, die Tiere den Menschen näher zu bringen. Geeignet für Behinderte. Die Kinder dort hatten großen Spaß. Ich kann Ihnen empfehlen, diese Attraktion der NL zu besuchen, auch, wenn Sie gegen Zoos u.ä.sind.

Aufenthalt August 2011
Danke, uschiputz!
Bad Camberg, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein Ort um sich WOHL zu fuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wunderschoenes staedtchen am veluwemeer gelegen, fuer segler eine kleine oase um kraft zu tanken. ein besuch der alten windmuehle im alten hafen lohnt immer, wenn auch nicht ganz billig. dafuer ist die fuehrung sehr umfangreich und evtl. kann man auch mal die muehle in den wind drehen. danach ein kleiner rundgang im hafen um von dort aus direkt in die kleinen verwinkelten gassen der fussgaengerzone zu gelangen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, 328505!