Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Prima Hotel - mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Baars

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Baars
Nr. 3 von 4 Hotels in Harderwijk
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Hotel - mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben eine Nacht in einem renovierten Zimmer des Best Western über Pfingsten verbracht. Positiv ist zunächst die Lage - direkt in der kleinen, wirklich hübschen Stadt gelegen und nur 5 Minuten zum Meer zu Fuß! Auch unser Zimmer war prima, ein sehr neues Bad, zweckmäßige Einrichtung (inkl. kleinem Kühlschrank und Sitzkombination) und ein guter Gesamteindruck. Wäre noch ein Balkon vorhanden gewesen, wäre es perfekt gewesen. Das Personal war freundlich, der angrenzende Parkplatz kostenlos - man erhält hierzu vom hotel einen "Parkausweis" mit Datum und Stempel, um dort stehen zu können und spart so immerhin 7,50 EUR für den Hotel eigenen Parkplatz. Der Ort hat uns sehr gut gefallen, ein toller Marktplatz mit kleinen Restaurants, viele Cafes und eine entspannte und nicht so touristische Atmosphäre wie in Zeeland.

Nun zu den Kritikpunkten: Die Betten waren nicht gut, viel zu weich und da es zwei Einzelmatratzen sind, war ein 10 cm breiter Spalt vorhanden - ein entspanntes Liegen kaum möglich. Die Dusche ist im 5. Stock sehr schwach, mehr ein leichter Regenschauer als eine Dusche. Das Frühstück war auch nicht gut, die Servicekräfte waren total überfordert, obwohl der Raum nur zu 3/4 voll war. Die Plätze wurden nicht abgeräumt, die Brötchen nicht nachgelegt, der Saftautomat war kaputt...Auch die Auswahl fand ich ziemlich mager, keine frischen Produkte und zu viele Convenience-Produkte. Im TV gibt es 2 deutsche Programme: Kabel 1 (?!) und Eurosport...Fanden wir jetzt nicht schlimm, aber ein paar mehr Programme wären nett gewesen.

Alles in allem ein solides Hotel, das man für einen Kurztrip empfehlen kann. Wegen Frühstück und den ungemütlichen Matratzen würde ich beim nächsten Mal allerdings woanders schlafen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lotta_76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    47
    23
    11
    1
Bewertungen für
15
47
3
25
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Hotel Baars gehört zur Best Western Franchisekette - bei Best Western finde ich die Qualität nicht so einheitlich - liegt sicher daran, dass jeder Franchisenehmer noch Freiheiten hat. Hier wurden diese aber noch oben hin ausgenutzt.
Das Hotel ist angenehm. Ich hatte das Glück, schon eines der renovierten Zimmer zu bekommen - nach Aussage des Portiers wären die wesentlich besser.
Mein Fazit: modernes Bad, gutes Bett, genug Platz.
Internet reichte von der Lobby bis in den 5. Stock - war damit umsonst.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und ausreichend.
Service war aufmerksam und sehr freundlich.

meine Empfehlung.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harderwijk, Niederlande
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist schön gelegen im ruhigen historischen Zentrum.
Das Ambiente ist eher alt, nicht sehr gepflegt, aber akzeptabel.
Die Küche erhebt großen Anspruch, aber das Essen war kalt und kaum gewürzt.

Internetz gibt es nur, wenn mann das große Paket mit Video nimmt für 15€. --
Das Ontbijt Frühstück ist auch für niederländische Verhältnisse sehr mager.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cityfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Harderwijk.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harderwijk.
2.6 km entfernt
Van der Valk Hotel Harderwijk
Van der Valk Hotel Harderwijk
Nr. 1 von 4 in Harderwijk
4.5 von 5 Sternen 161 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Marktzicht
Hotel Marktzicht
Nr. 4 von 4 in Harderwijk
3.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
9.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kasteel De Vanenburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
28.5 km entfernt
BEST WESTERN Plus Berghotel Amersfoort
12.8 km entfernt
NH Veluwe Sparrenhorst
NH Veluwe Sparrenhorst
Nr. 1 von 3 in Nunspeet
4.5 von 5 Sternen 656 Bewertungen
6.9 km entfernt
Apollo Hotel de Beyaerd
Apollo Hotel de Beyaerd
Nr. 1 von 2 in Hulshorst
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Baars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Baars

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Baars
Anschrift: Smeepoortstraat 52, 3841 EJ Harderwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Harderwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Harderwijk
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Baars 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Baars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen