“Wellnesshotel= Fehlentscheidung”

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wellnesshotel= Fehlentscheidung”
Bewertet am 17. September 2013

Ich wollte mit meinem Freund einen Wellnessurlaub machen. Dabei hatte ich von einem Hotel, welches mit Wellnessarrangements wirbt erwartet, das alles passt. Weit gefehlt.
Wir wohnen im alten Teil des Hotels. Die Fenster waren schimmelig und undicht. Der Balkon wurde zuletzt vor Jahren sauber gemacht. Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel sehr klein, vom winzigen Bad ganz zu schweigen. Allerdings war alles soweit sauber und für einen historischen Hausteil unpassend modisch engerichtet. Die Undichten Fenster sorgten für Straßenlärm die ganze Nacht.
Tagsüber hörte man alle Hotelbewohner die knarrenden Treppen hoch laufen. Also ruhe gab es nicht.

Der Wellnessbereich war ein Witz. Es gab ein "Türkisches Hamam", wobei man nicht einmal die Sitze abspritzen konnte und somit durfte man sich in den Schweiß des vorherigen setzen. Anstatt einer finnischen Sauna gab es eine Infrarotsauna bei der von den ca. 8 Lampen die hälfte kaputt waren.
Das kleine Schwimmbecken war 1,30m tief und ca. 10 Meter lang.

Im großen und ganzen haben wir uns wesentlich mehr von diesem Hotel erwartet und würden es für solche Zwecke absolut nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Lisa H!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren hier für drei Nächte während einer Tagung, die vor Ort stattfand. Für den Zweck ganz okay. Freundliches Personal. Essen war normal, ein wenig langweilig.

Aber schrecklich im Stil der 80er Jahre eingerichtet: hellrot und schwarz! Hotel war renovierungsbedürftig. Es fehlte nur noch Janet mit ihren Schulterpolstern!

Danke, Ro100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheden.
Fletcher Landgoed Hotel Avegoor
Nr. 1 von 14 in Arnheim
Hotel De Bilderberg
Hotel De Bilderberg
Nr. 1 von 1 in Oosterbeek

Sie waren bereits im Sandton Hotel De Roskam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Hotel De Roskam

Unternehmen: Sandton Hotel De Roskam
Anschrift: Arnhemsestraatweg 62, 6991 JG Rheden, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Rheden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheden
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel De Roskam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel De Roskam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.