“Charmantes Hotel mit äusserst gutem Essen”

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel l'Etoile
Nr. 3 von 3 Hotels in Charmey
Zurich
“Charmantes Hotel mit äusserst gutem Essen”
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Über tripadvisor sind wir zu diesem Hotel gekommen, wo wir für eine Nacht inkl Abendessen logiert haben. Das Zimmer war schön und gemütlich im ländlichen Stil eingerichtet, sehr zufriedenstellend. Das Bad war sauber, eher etwas klein, jedoch völlig ausreichend. Eine Wucht war jedoch das Essen und der Service. Wir haben wirklich sehr sehr exzellent gegessen, ein dickes Lob an den Koch. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Entrecote (an einem Stück) für zwei war, was doch kochkünste erfordert. Das Personal, speziefisch das junge Inhaberpaar waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder einmal dort einkehren.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, travelaw13!

Zürich
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel-Restaurant liegt im Zentrum von Charmey. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer (Nr. 2) war nicht übergross strahlte jedoch mit der Verkleidung aus rauem Holz und Stoff-Vorhängen eine grosse Gemütlichkeit aus. WIFI inkl, wobei der Empfang etwas schwach war. Auch das Mobilnetz (Swisscom) bot keinen sehr guten Empfang. Das Bett war sehr bequem. Es erfreulicheweise ein Doppelbett, wobei ich nur für ein EZ zahlen musste. Dass es ein Gastro-Hotel ist, hat man daran gemerkt, dass es im Vorraum zu den Zimmern in der ersten Etage manchmal nach Essen gerochen hat. Im Zimmer selber was es jedoch ruhig und es roch alles wie frisch gewaschen. Das Frühstück entspricht dem Standard und besteht aus kalten Speisen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Silvan_B!
Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant abends während einer verregneten "Tour de VW Bus". Wir hatten nicht reserviert, daher hatten wir einen sehr ungemütlichen Platz im Gang und wurden ständig angerempelt....
Der Service war sehr freundlich, man erlaubte uns sogar, unsere Natels im Restaurant aufzuladen. Die "soupe de chalet" war excellent, wirklich ein Gaumenschmaus. Das folgende Fondue Bourguignonne und die Saucen waren wie erwartet ebenfalls sehr gut. Das Dessert, Meringues mit Doppelrahmglacé war himmlisch. Vielleicht lag es am schlehten Wetter und der somit ungemütlichen Stimmung draussen, aber dieser Abend war saumässig gemütlich und schön, wozu sicher auch das chaletähnliche Ambiente und die edel rustikale Einrichtung ihren Teil beigetragen haben. Würden wir in der Nähe wohnen, wären wir wohl jeden Tag im l'étoile anzutreffen. :)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Silence86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Charmey.
Le Sapin
Nr. 1 von 2 in Avry-devant-Pont
ibis Bulle La Gruyere
ibis Bulle La Gruyere
Nr. 2 von 6 in Bulle

Sie waren bereits im Romantik Hotel l'Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel l'Etoile

Unternehmen: Romantik Hotel l'Etoile
Anschrift: rue du Centre 21, Charmey 1637, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Charmey
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Charmey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel l'Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel l'Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant De L'etoile
Restaurant L'etoile Hotel