Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cher pour ce que c'est”
Bewertung zu Hotel Ibis - Bulle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Gruyère suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Ibis - Bulle
Nr. 11 von 20 Hotels in La Gruyère
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. August 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MichelLyon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, Manager von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (45)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ibis - Bulle
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 45 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, Younette74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, Owner von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mégane J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, Manager von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, cantissimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, General Manager von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pita54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, Manager von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JustTraveller971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, Owner von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mayline87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srouvenaz, Directeur général von Hotel Ibis - Bulle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Gruyère angesehen:
0.0 km entfernt
ibis Bulle La Gruyere
ibis Bulle La Gruyere
Nr. 1 von 6 in Bulle
267 Bewertungen
5.4 km entfernt
Hotel de Gruyeres Wellness & Seminaires
1.0 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hine Adon Hotel - Aparthotel Cheval Blanc
8.9 km entfernt
Hotel Cailler
Hotel Cailler
Nr. 1 von 3 in Charmey
381 Bewertungen
5.3 km entfernt
Hostellerie Saint-Georges
Hostellerie Saint-Georges
Nr. 3 von 4 in Greyerz
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ibis - Bulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis - Bulle

Anschrift: chemin des Mosseires 81, 1630, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 20 Hotels in La Gruyère
Preisklasse: 86€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 80

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen