“Perfekter Urlaub im Vineyard Cottage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

OHZ
Ritterhude, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Perfekter Urlaub im Vineyard Cottage”
Bewertet am 11. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zum ersten Mal haben wir in Slowenien statt eines Hotels ein Vineyard Cottage gewählt - und sind begeistert! Die Einrichtung und Ausstattung ist genau wie im Angebot angegeben, alles funktionierte einwandfrei: WLAN, Spül- und Waschmaschine..super, da uns das wichtig ist.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, inklusive Einladung zum Essen, Weinverkostung und umfassende Infos über die Region, den Wein, mögliche Aktivitäten und Ausflugsziele.
Das Gelände um das Haus bot viel Auslaufmöglichkeit für unseren Hund. Das Haus hat eine kleine Veranda mit einer Sitzgelegenheit, so dass wir schon beim Frühstück den Ausblick auf das Tal geniessen konnten.
Alles in allem: ein gelungener Urlaub - gerne kommen wir wieder!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung