“Absolut empfehlenswert”

Küche: Slowenisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Speisen zu wirklich günstigen Preisen. Sehr gutes Service. 5-gängiges Menü um € 32,—-. Durchschnittlicher Weinpreis € 28,— , absolut super!!!!
Unbedingt mal probieren.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, marionp209!

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und bekamen gerade noch einen Platz auf der schattigen Terrasse, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen gut! Wir hatten ein Hirschfilet und ein Rinderfilet welches etwas trocken war und nicht medium wie bestellt, geschmacklich mit der Trüffelsauce jedoch gut. Der Weißwein dazu war erfrischend, war ein netter Zwischenstopp....

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Cari-Roberto!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Als kleine Auszeit auf der Durchreise lohnt sich dieses kleine und schöne Restaurant. Der Service ist super, die Portionen riesig und das wichtigste, es schmeckt!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 389antonijap!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durchs Krkatal haben wir hier Mittag gegessen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Vorspeisen lecker angerichtet, Forelle war fangfrisch und sauber filetiert. Nachspeise war nochmals eine kulinarische Köstlichkeit. So eine feine slowenische Küche haben wir hier im Süden noch nirgends gefunden. Preis Leistung stimmt vollkommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 328theresep!
Bewertet 19. September 2018

Wir aßen hier auf Empfehlung unseres Reiseführers zu Abend. Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Selbst ein Cordon bleu wird nach Art eines Spezialitätenrestaurants sehr hübsch garniert und zubereitet. Die Preise sind für die überragende Qualität des Essens absolut wettbewerbstauglich. Dieses Restaurant ist eine Reise wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jolanda F!