Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Perfekter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

schmidt_a ...
Niebüll
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 28. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Kurzfristig hatten wir die Möglichkeit, einige Tage in dem Ferienhaus verbringen zu können. Der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich und die Anfragen wurden umgehend beantwortet. Bei Übernahme des wirklich geschmacklich sehr gut eingerichteten und neuen Hauses wurden wir sehr freundlich empfangen und in das Haus eingewiesen. Eine Flasche Wein und weitere Kleinigkeiten warteten schon auf uns. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Dungarvan selbst ist mit der Nähe zu Cork auch sehenswert. Ein rundum gelungener Urlaub. Preis/Leistung passt gut. Nicht preiswert, jedoch ist das Ferienhaus sein Geld wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
30. Jul 2018
Thank you so much for a great review, so pleased you enjoyed your stay. Ellen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung