Bewertet am 31. Juli 2016

Super schone Zimmer mit reichhaltigen Frühstück. Über Cerealien, originalen irischen Frühstück, Rühreier mit Lachs und vieles mehr. "Herbergsvater" ist auch "Reiseleiter" hat immer Tipps für Ausflüge auf Lager.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, rcg17!
Bewertet am 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unsere Männergruppe war für 1 Nacht im Dun Ard in Dunvargan. Ein toller Aufenthalt mit sehr, sehr freundlichen und aufmerksamen Besitzern. Super ausgestattete Zimmer, ruhe Lage in einem Teilort und mega lecker Frühstück. Tolle Empfehlung für ein Restaurant in Dunvargan. 5 absolut gerechtfertigte Sterne - genau das Niveau das alleswhisky.de in seinem Geschäftsmodell ebenfalls verfolgt um Kunden absolut zufrieden zu stellen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin G!
Bewertet am 13. August 2015

Ein Luxus B&B für einen bezahlbaren und gerechtfertigten Preis. Wir hatten die Comeragh Suite im EG mit großem, bequemen Bett, einer Sauna und einem Jacuzzi. Die Umgebung ist ruhig und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Joe und Anne sind tolle Gastgeber, die sich im Ihre Gäste sehr gut kümmern.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hana F!
Bewertet am 8. August 2015

Dunard war das beste B&B, das wir in 3 Wochen Irland erlebt haben (einmal um die Insel rum). Es ist sehr ruhig gelegen und wir haben uns absolut wohlgefühlt. Joe ist ein fantastischer Gastgeber; fragen Sie ihn nach der Geschichte des Hauses ...
Absolut ruhig gelegen mit einem fantastischen Blick über die Bay. Wir hatten 4 Sterne B&B deren Platzangebot geringer war, als das Badezimmer.

Zimmertipp: Es ist egal welche Suite man bekommt (wir hatten die Oyster Suite - Blick auf die Bucht)
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarcusT T!
Bewertet am 26. August 2014

Ruhig gelegene Unterkunft, sehr sauber und sehr schön eingerichtet.
Frühstück sehr reichhaltig. Frisches Obst und frisch zubereitete Eierspeisen.
Pub um die Ecke, aber keinerlei Lärm.
Auto ist notwendig, um sich die wunderschöne Gegend anzusehen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, reisende030!