“Stilvolles Haus, sehr guter Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hamill's B&B

Hamill's B&B
Bad Soden, Deutschland
“Stilvolles Haus, sehr guter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Der Empfang war herzlich, das Zimmer ruhig mit bequemen Betten, eigenem Bad sowie freiem Internetempfang. In dem stilvollen, von der Straße zurückgesetzt und geschützt liegenden Haus haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden. Man ist mit wenigen Schritten direkt im Zentrum des kleinen Ortes Ballinamore mit typisch irischem Ambiente, guten Restaurants und netten Bars.

Zum reichhaltigen Frühstück gab es außer den typisch irischen Spezialitäten und frischen Eiern von eigenen Hühnern auf Wunsch auch alles, was das (kontinentale) Herz begehrt – Damian war ein sehr geduldiger und aufmerksamer Gastgeber und schien unsere Wünsche manchmal zu ahnen, bevor sie uns selbst bewusst wurden. Auch Sonderwünsche wie Ausdrucke unserer Hotelreservierung für die Rückfahrt waren für ihn und Bernadette kein Problem.

Wir bekamen interessante Hinweise für Ausflüge; Ballinamore ist als Ausgangspunkt für Tages-Touren im Nordwesten Irlands gut geeignet. Andere Reisende, mit denen wir im gemütlichen Frühstücksraum oder beim Kaffekochen ins Gespräch kamen, waren ebenfalls des Lobes voll und kamen z.T. seit Jahren immer wieder. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, C J!
berndamien, Owner von Hamill's B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Reveiw Hamill des Bed And Breakfast. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen. Wir hoffen, dass Sie wieder zurück in die Zukunft. Wir werden gerne helfen, wenn Sie Informationen von uns zu jeder Zeit benötigen,

Herzliche Grüße,

Damien und Bernadette Hamill

Hamills B & B - Ihre Pension Unterkunft in Ballinamore, Co. Leitrim

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballinamore.
Lough Allen Hotel & Spa
Buille Toll
Buille Toll
Nr. 4 von 5 in Ballinamore
Riversdale Farm Guesthouse Ballinamore

Sie waren bereits im Hamill's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamill's B&B

Unternehmen: Hamill's B&B
Anschrift: Hamill's B&B High Street, Ballinamore, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Leitrim > Ballinamore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 5 Pensionen in Ballinamore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamill's B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamill's B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamills Hotel Ballinamore