“Katastrophe”

Platz Nr. 153 von 168 Restaurants in Peschiera del Garda
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, das ist dann aber auch alles. Die Speisen sind lieblos arrangiert, geben aber einen Vorgeschmack auf ihre geschmackliche Belanglosigkeit. Der Service ist gelangweilt, hat dafür das Handwerk aber auch nicht gelernt. Entsprechend ist der Kundenkontakt grenzwertig und zum Teil schon unverschämt. Man merkt, dass hier wohl jeder weiß, dass niemand zweimal kommt. Also besser auch das erste Mal sein lassen!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, peter5138!

Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Außer der Lage, ist diesem Lokal nichts abzugewinnen.
Kellner wirken leider unmotiviert und auf schnellen Durchsatz ausgelegt. Essen ist lieblos und die Qualität der Produkte entspricht in kleinstem
Fall dem Preis. - schreckliches Essen aus der Dose
Beispiel bepreister Büffelmozzarella war die günstigere Kuhmilchvariante.
Daher auf keinen Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, 184tatjanas!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier um zu Abend zu Essen. Ich hatte als Vorspeise das Carpaccio vom Rind. Es muss dünn sein, aber die Scheiben waren etwa doppelt sehr dick. Die Messer waren so unscharf, dass das Schneiden des Carpaccios zu einer Herausforderung wurde. Geschmacklich war es dennoch ok. Zum Hauptgang gab es Spaghetti al Ragu. Es war ok, aber ich habe es in Italien schon besser in diesem Preissegment gegessen. Den Hauswein können wir nur jenen empfehlen, die süßen Wein mögen. Unser Fall war er nicht. Das Personal hat den Eindruck gemacht, dass es so viele Leute wie möglich abzufertigen. Leider auch zu Lasten des Gastes. Zwischen den Gängen haben die Kellner es 2x versucht unser Besteck wegzunehmen, weil es scheinbar zu einem Engpass in der Küche kam. Hier fiel es uns schwer den schönen Urlaubstag gebührend ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, lenakau!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage, aber das ist auch alles. Unmotiviertes Personal, alles lieblos, Pizza ungeniessbar, nie wieder

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, RetoVoser!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Nette Location, nettes Personal, Essen geht gar nicht und war sehr lieblos. Pizza war verbrannt, etc

Besuchsdatum: September 2020
Danke, I7344QNlisas!