“Katastrophaler Campingplatz”
Bewertung zu Camping Cappuccini

Camping Cappuccini
“Katastrophaler Campingplatz”
Bewertet am 20. Juni 2013

Bei Kursfahrt hier gewesen. Die Probleme fingen damit an, dass uns vorgeworfen wurde nachts laut zu sein. Angeblich solle sogar beim Lehrer geklopft worden sein, der aber nicht reagiert habe. Daher wurde uns mit Rausschmiss gedroht, übrigens auf eine unverschämte Art und Weise.
Da wir die darauffolgenden Nächte während der Nachtruhe an den Strand bzw. In die Stadt gingen, konnte dazu nichts mehr gesagt werden. Uns würde auch vorgeworfen Stühle mutwillig zerstört zu haben. Fakt ist aber, dass diese durch die normale Benutzung kaputt gegangen sind. An diesem Punkt lässt sich sagen dass die Ausstattung der MobilHomes mehr als katastrophal ist: Die Klimaanlage braucht Stunden um zu kühlen, die Betten sehen schlimm aus, die kuchenpolster sind ekelhaft und als bettdecke hat man die Wahl zwischen einem Laken und einer dicken Decke die stinkt. Die Krönung der Unverschämtheiten folgte in der letzten Nacht. Der Bademeister hat und erlaubt ohne Badekappe reinzugehen, was auch am vorigen Tag vom Chef akzeptiert wurde. Dieser Fillipo kam mit einer Mitarbeiterin die ihm als Dolmetscher diente uns sehr unfreundlich war. Auf den Hinweis dass da uns erlaubt war, wurde nicht eingegangen. Wir sollten entweder an den See gehen oder die Badekappe anziehen. Nur dumm dass es uns ohne erlaubt wurde und es nur um die 6 Stück gab. Die meisten von uns hatten keine Lust mehr und sind gegangen. Mich bezichtigte er des Lügens. Unser Busfahrer sah das als Provokation an und sprang provokativ ohne Badekappe ins Wasser, worauf natürlich der Chef gekommen ist. Ihm wurde unmissverständlich klar gemacht, dass wir diese.Schikane nicht hinnehmen und dass es sonst mächtig Probleme geben wird. Anschließend ist er wortlos weggegangen, und da ihnen auch gesagt wurde, dass es mehrere Bewertungen über sie geben wird, u.a. von der Busfirma, schleimte sich eine Mitarbeiterin auf einer übernetten Art bei uns ein.

• Aufenthalt Juni 2013

Nr. 3 von 34 in Peschiera del Garda
Del Garda Village and Camping
Del Garda Village and Camping
Nr. 4 von 34 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Camping Cappuccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Cappuccini

Unternehmen: Camping Cappuccini
Anschrift: Via Arrigo Boito 2, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Nr. 18 von 34 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Cappuccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Cappuccini Peschiera Del Garda, Gardasee