“Grazie” 5 von 5 Sternen

Localita Rondinelli 8, 37019, Peschiera del Garda, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren begeistert von dem Hotel, Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück bekommt fünf Sterne plus, auch die Chefin war sehr zuvorkommend, Obstteller am Nachmittag. Der Pool war sehr sauber und schön. Vielen Dank, wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, KarinundPepi!

Alleinreisende
Bermagui
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Besitzerin (Silvana) hat sich sehr bemüht um uns. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig – selten haben wir in kleinen Hotels in Italien so eine gute Auswahl erhalten. Die Kommunikation funktionierte auch ohne englisch und deutsch hervorragend. Man muss halt die Hände benutzen.

Das Zimmer war in der Größe ok, allerdings nur ein kleiner Schreibtisch mit einem Stuhl. Wir hätten gerne Karten gespielt, aber auf dem Bett geht das schlecht. Das ist aber auch schon der einzige Wermutstropfen.

Das Bad war sehr großzügig und modern ausgestattet und sehr sauber. Der Swimmingpool sauber und gepflegt. Der kostenlose WLAN-Zugang hat problemlos funktioniert. Wir konnten auch unsere e-Bikes im abgeschlossenen Hotelbereich unterbringen. Auch die angeblich lautstarke Autobahn, die von manchen Gästen moniert wurde, war für uns kein Problem.

Sehr bemerkenswert ist in 650 Meter Luftlinie in nordöstlicher Richtung die Az. Agr. Fratelli Fraccaroli. Das von Mittwoch bis Sonntag geöffnete Restaurant ist eine Reise wert. Die Weine dieses Weinguts sind außergewöhnlich und das Essen vom Feinsten.

Leider sind die Koordinaten in Google, auf der Hotel Webseite als auch bei Booking.com falsch. Der unbebaute Fleck in der Kurve (auf den Google Satellitenaufnahmen) beherbergt nun das Hotel. Folgende Koordinaten sind korrekt.
N 45 25.479 E 010 39.010

Der Hohn bei der Sache ist, dass ich mein Garmin GPS beim Ausladen auf dem Parkplatz verloren habe.

Ganz herzliche Grüße an Silvana, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Eckzimmer im Nordwesten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, FranzB_Germany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine kleine gemütliche u.moderne Pension.Man ist hier sehr gastfreundlich.Ein super Frühstück,was keine Wünsche offen läßt,eine gepflegte Garten- u.Poolanlage,Zimmer mit Klimaanlage,liegt direkt in den Weinbergen u.man hat eine super Aussicht.Alles ist sehr sauber.Kurz gesagt,eine Pension zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, gabilie61!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Alles sehr luxuriös und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine Sauberkeit wie wir sie selten gesehen haben. Die Minibar mit allem was man sich wünschen kann gefüllt und nachgefüllt, Bademäntel, Badutensilien bis hin zur Zahnbürste, alles vorhanden. Wir waren sehr erstaunt über so viele Aufmerksamkeiten. Das Bad modernst eingerichtet mit einer rießengrossen Dusche. Das Schwimmbad sehr schön und gepflegt, sehr sauber und noch dazu beheizt. Die Gastgeberin war sehr um ihre Gäste bemüht und aufmerksam und gab einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt inmitten von Weinbergen, in unmittelbarer Nähe zum Gardasee. Auch unsere beiden Kinder 5 u 8 Jahre alt, haben sich sehr wohl gefühlt. Sie hatten den Pool meist für sich alleine. Da es nur 4 Zimmer gibt, ist der Pool wenig belegt u wunderbar ruhig.
Es war ein richtig entspannter Kurzurlaub, den wir alle genossen haben.
Wer sich hier nicht wohlfühlt, muss wohl zu Hause goldene Wasserhähne haben. Für diese wunderschöne Struktur geben wir 10 von 10 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Martina P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, gabilie61!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schönes B&B. Zimmer sehr modern eingerichtet.
Tolles Badezimmer, gute Betten.
Kleine Anlage, dafür aber mit nettem Pool. Liegen ausreichend vorhanden.
Besitzerin ist sehr nett und es gibt ein sehr umfangreiches Frühstück.
Werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, herlogin!
Brunico, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine B&B ist 2 km entfernt von Peschiera, mitten in den Weinbergen von Lugana gelegen. Sehr schöne, neue Struktur mit gutem Geschmack eingerichtet.
Sehr gute Madratzen , super Schlafqualität und sehr schône Badezimmer mit Dusche.
Abwer vor allem ist die Gastfreundschaft hervorzuheben, wir waren nämlich bei der Vinitaly und der Vesitzer und seine Frau haben uns mit ihrem Privatauto nach Verona(20km) gebracht ohne Aufpreis und sie haben auch unser Angebot ihnen etwas zu geben strikt abzulehnen.
Top B&B, das ich bestimmt in nahert Zukunft wieder aufsuchen werde!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 43 in Peschiera del Garda
Casa Sul Garda Rooms & Breakfast
Casa Sul Garda Rooms & Breakfast
Nr. 6 von 43 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Sweet Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Life

Unternehmen: Sweet Life
Anschrift: Localita Rondinelli 8, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 43 Pensionen in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Life Peschiera Del Garda, Gardasee