Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018

Das ZImmer ist sehr großzügig geschnitten, die Einrichtung ist geradlinig und modern, die Betten sind sehr bequem. Auch das Badezimmer ist großzügig, mit Regendusche. Insgesamt sind überall im Zimmer und auch im Bad ausreichend Ablageflächen vorhanden, sehr wichtig! Das gesamte Hotel ist sehr sauber, es gibt ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel, außerdem steht noch eine Tiefgarage zur Verfügung. Beim Frühstück war die Auswahl sehr groß. Der Kaffee aus der Maschine war ebenfalls sehr gut. Das Hotel hat auch noch eine schöne Terrasse, leider war es noch nicht warm genug, um dort zu frühstücken.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Sharky1971!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Die Jacuzzi sweet spa für zwei Personen ist wirklich genial. Es ist mir nicht bekannt, dass man zu diesem Preis, etwa 400 Euro pro Nacht sonst irgendwo einen eigenen Spabereich in dieser Grösse kriegt.
Die drei Suiten des Hotels liegen im vierten Stock. Vom Strassenlärm bekamen wir deshalb nur wenig mit. Im Gegenteil, man wähnt sich in einem kleinen Garten Eden da oben. Der Jacuzzi ist wohl das Highlight in diesem Zimmer. Sehr gross, wunderschön beleuchtet und die Temperatur ist veränderbar.
Die Minibar wird täglich frisch aufgefüllt und es ist jeden Tag eine kleine Flasche Prosecco dabei. Am ersten Tag wartete zur Begrüssung sogar eine grosse Flasche auf uns, schön gekühlt mit ein paar Keksen.
Nach den zwei Tagen in der Suite haben wir noch eine Nacht in einem Zimmer zur Parkseite verbracht. Dieses Zimmer war ebenfalls sehr gross und schön, wobei es natürlich nicht an den Charme der Suite herankommt, aber das ist ja klar. Die Suite kostet auch das Doppelte.
Wir fühlten uns auf jeden Fall wie im Himmel.
Das Abendessen ist ebenfalls genial, die Portionen aber dermassen gross, dass nach dem Frühstück fasten angesagt ist. Vielleicht sind wir uns als Schweizer dermassen grosse Portionen auch nicht gewohnt. ;-)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Park sind empfehlenswert, ausser die Suiten. Diese sind im vierten Stock und die Strasse stört daher kaum.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, silvio250!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Dieses Hotel war unser vorletztes am Etschtalradweg und wirklich ein Highlight....
Das Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent......Die Zimmer sauber, funktionell und bei uns mit Balkon und Blick auf den Pool...Das Abendessen überaus reichhaltig von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis zum Dessert. Super Hotel mit Wiederholungsgefahr...!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Joe M!
Bewertet am 10. September 2017

Neues, sauberes Haus mit moderner Gestaltung, auf Radtourismus spezialisiert
Frühstück sehr reichhaltig in großem, freundlichen Saal
Rezeptionistinnen sehr nett und hilfreich
Erfreuliches Detail: bei der Garagenausfahrt wird den Radfahrern Proviant angeboten
Einziger Nachteil: lautes Zimmef an stark befahrener Straße

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße hin nehmen!
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, drjezek!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Auch das abwechslungsreiche Mittags Buffet, bis 17.00 Uhr, für 15,00 € ist sehr gut und praktisch gewesen. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, leider mit Sicht zur Tankstelle. Der rollende Verkehr war aber aufgrund der dichten Fenster nicht hörbar. Super Klimaanlage. Der Pool ist sehr schön, und wäre noch erholsamer, wenn etwas mehr auf die Kinder geachtet werden würde, damit sie nicht von der Kante hineinspringen. Der Preis des Hotels war für mich etwas zu hoch.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar