“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

saubere, moderne Zimmer
gemütlicher Pool
zentrale Lage
etwas laut auf der Strassenseite durch recht starken Verkehr

Zimmertipp: unbedingt zum Pool und nicht zur Strasse hin buchen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tpcjjoos!
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2015

Lieber Tpcjjoos,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns darüber, dass Sie unseres Hotel gemocht haben! Es ist ganz im Jahr 2012 renoviert. Die Fenster auch sind alle schalldicht. Manchmal passiert es, dass man den Verkehr mit geöffneten Fenster oder in der Stoßzeit hören kann.
Hoffen, Sie bei uns wieder zu sehen!

Alberto und Staff

Es gibt aktuelle Bewertungen für Enjoy Garda Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014

Tolles Hotel mit einem optimalen Preis Leistung Verhältnis. Es liegt optimal, man kann sehr einfach die restlichen Regionen des Gardasee von dort entdecken Es gibt einen großen Parkplatz direkt am Hotel. Das Hotel sieht neu aus und ist sehr gepflegt. Wir hatten eins der easy rooms, dafür das dis die Standard Kategorie ist war das Zimmer sehr geräumig mit blick auf den Garten. Es sind sehr komfortable Zimmer mit schönem Bad. Alles war sehr sauber! Der Empfang war sehr herzlich, Zimmer und Hotel im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Gute Tipps für die Region hat man an der Rezeption erhalten. Das Frühstück was sehr gut und bei schönen Sonnenschein kann man dies auf der Terrasse genießen, was natürlich den Start in den Tag noch schönes macht ! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Mein Freund hatte wahren des Urlaubs Geburtstags und wir haben vom Hotel eine sehr schöne Geburtstags Aufmerksamkeit bekommen, vielen Dank dafür nochmal an das Team vom Enjoy Garda Hotel !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Garten sind bestimmt die schöneren !
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Saramallorca s!
Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Garten bzw. Schwimmbad. Großer Parkplatz hinter dem Hotel, es gibt auch eine überdachte Garage.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr gutes, auswahlreiches Frühstück.
Kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine A!
Bewertet am 21. März 2014

Unser Kurzaufenthalt in diesem Hotel hat uns durchwegs begeistert. Pfiffiges, modernes Hotel mit allem, was man sich wünscht. Zuvorkommende, freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Gediegenes und fantastisches Abendessen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Pool erhöhen den Feriengenuss
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!

Lieber Peter H,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns darüber, dass unser Hotel Ihnen gefallen ist und Sie einen wunderschönen Urlaub verbrachen sind.
Wir warten auf Sie wider bei uns!

Alberto und Staff

Bewertet am 10. März 2014

Das Problem, dass viele Hoteliers in Italien sich auf Ihren Rum und den Erfolg aus der Vergangenheit ausruhen- hat dieses einzigartige und sehr saubere Hotel mit Top-Service nicht!!

Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, das Hotel ist sehr sauber und auch das Essen und der Service im Restaurant ( sogar glutenfreie Küche auf Wunsch) sind einfach top!! Wir waren schon in sehr vielen und auch sehr teuren Hotels am Gardasee und eigentlich mögen wir nicht unbedingt moderne Hotels, sondern mehr den leicht kitschigen, italienischen Flair- aber hier haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich gerne wieder.

Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und der schöne Ortskern von Peschiera sul Garda ist fußläufig nur wenige Schritte entfernt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!

Lieber Markus H,

herzlichen vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind ganz ganz stolz, Ihre Sätze zu lesen.
Wir freuen uns darüber, Sie bei uns ganz gerne wieder zu sehen!

ALBERTO UND STAFF

Bewertet am 3. Februar 2014

Das moderne, neue Hotel besticht durch einen super Service. Die Lage ist nur einige Minuten fussläufig vom Gardasee / vom Zentrum entfernt. Durch die Lage ist es ideal als Basis für Ausflüge mit dem Fahrrad geeignet. Tolles Pool.

Zimmertipp: Ideal auch für Radfahrer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heribert B!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles Bestens. Im Zimmer alles vorhanden, alles sauber. Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich und sehr gut. Parkplätze genug vorhanden. Rezeption alle sehr nett. Wenn wieder mal Gardasee, dann wieder hier.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kompaktset!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Acquadolce
Hotel Acquadolce
Nr. 3 von 28 in Peschiera del Garda
Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Anschrift: Via Venezia 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Preisklasse: 134€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee