“schönes Hotel”

Enjoy Garda Hotel
Trentino-Südtirol, Italien
“schönes Hotel”
Bewertet am 3. April 2014

Sehr schönes Hotel, schöner Garten bzw. Schwimmbad. Großer Parkplatz hinter dem Hotel, es gibt auch eine überdachte Garage.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr gutes, auswahlreiches Frühstück.
Kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Christine A!

• Hebräisch zuerst
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 21. März 2014

Unser Kurzaufenthalt in diesem Hotel hat uns durchwegs begeistert. Pfiffiges, modernes Hotel mit allem, was man sich wünscht. Zuvorkommende, freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Gediegenes und fantastisches Abendessen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Pool erhöhen den Feriengenuss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter H!
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Lieber Peter H,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns darüber, dass unser Hotel Ihnen gefallen ist und Sie einen wunderschönen Urlaub verbrachen sind.
Wir warten auf Sie wider bei uns!

Alberto und Staff
Bewertet am 10. März 2014

Das Problem, dass viele Hoteliers in Italien sich auf Ihren Rum und den Erfolg aus der Vergangenheit ausruhen- hat dieses einzigartige und sehr saubere Hotel mit Top-Service nicht!!

Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, das Hotel ist sehr sauber und auch das Essen und der Service im Restaurant ( sogar glutenfreie Küche auf Wunsch) sind einfach top!! Wir waren schon in sehr vielen und auch sehr teuren Hotels am Gardasee und eigentlich mögen wir nicht unbedingt moderne Hotels, sondern mehr den leicht kitschigen, italienischen Flair- aber hier haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich gerne wieder.

Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und der schöne Ortskern von Peschiera sul Garda ist fußläufig nur wenige Schritte entfernt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Markus H!
Lieber Markus H,

herzlichen vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind ganz ganz stolz, Ihre Sätze zu lesen.
Wir freuen uns darüber, Sie bei uns ganz gerne wieder zu sehen!

ALBERTO UND STAFF
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Das moderne, neue Hotel besticht durch einen super Service. Die Lage ist nur einige Minuten fussläufig vom Gardasee / vom Zentrum entfernt. Durch die Lage ist es ideal als Basis für Ausflüge mit dem Fahrrad geeignet. Tolles Pool.

Zimmertipp: Ideal auch für Radfahrer
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Heribert B!
Helmstedt, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles Bestens. Im Zimmer alles vorhanden, alles sauber. Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich und sehr gut. Parkplätze genug vorhanden. Rezeption alle sehr nett. Wenn wieder mal Gardasee, dann wieder hier.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, kompaktset!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel!
Ausgesprochen freundliches Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Wunderbares Frühstücksbuffet, haben ein Zimmer mit 2 französischen Betten (!) und Richtung Pool erhalten - sehr ruhig!
Schöne Überraschung: kostenloser Turn down-Service.
Wir können das Haus nur jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer Richtung Pool da ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Cornella L!
Silandro (Schlanders), Italien
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt und können es nur weiterempfehlen! Das Hotel ist neu, stilvoll und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es bleiben keine Wünsche offen. Das Zentrum ist bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Der nächstgelegene Strand in ca. 700 Meter. Schwimmbad auch zum Schwimmen geeignet, liegt ruhig auf der Hinterseite vom Hotel, genügend Sonnenliegen vorhanden. Gratis Parkplatz im Innenhof des Hotels.

Zimmertipp: Wir haben die ZImmerkategorie Energy gewählt. Zimmer und Bad waren geräumig, funktionell und schön e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Manulein1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 68 in Sirmione
Hotel Dori
Hotel Dori
Nr. 2 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Unternehmen: Enjoy Garda Hotel
Anschrift: Via Venezia 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 388€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee