“Dieses Hotel macht alles richtig!!! 5* und wirklich alles top!!!!”
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel
“Dieses Hotel macht alles richtig!!! 5* und wirklich alles top!!!!”
Bewertet am 10. März 2014

Das Problem, dass viele Hoteliers in Italien sich auf Ihren Rum und den Erfolg aus der Vergangenheit ausruhen- hat dieses einzigartige und sehr saubere Hotel mit Top-Service nicht!!

Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, das Hotel ist sehr sauber und auch das Essen und der Service im Restaurant ( sogar glutenfreie Küche auf Wunsch) sind einfach top!! Wir waren schon in sehr vielen und auch sehr teuren Hotels am Gardasee und eigentlich mögen wir nicht unbedingt moderne Hotels, sondern mehr den leicht kitschigen, italienischen Flair- aber hier haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich gerne wieder.

Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und der schöne Ortskern von Peschiera sul Garda ist fußläufig nur wenige Schritte entfernt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Markus H!
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Lieber Markus H,

herzlichen vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind ganz ganz stolz, Ihre Sätze zu lesen.
Wir freuen uns darüber, Sie bei uns ganz gerne wieder zu sehen!

ALBERTO UND STAFF

• Hebräisch zuerst
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Das moderne, neue Hotel besticht durch einen super Service. Die Lage ist nur einige Minuten fussläufig vom Gardasee / vom Zentrum entfernt. Durch die Lage ist es ideal als Basis für Ausflüge mit dem Fahrrad geeignet. Tolles Pool.

Zimmertipp: Ideal auch für Radfahrer
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Heribert B!
Helmstedt, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles Bestens. Im Zimmer alles vorhanden, alles sauber. Frühstück ist ebenfalls sehr umfangreich und sehr gut. Parkplätze genug vorhanden. Rezeption alle sehr nett. Wenn wieder mal Gardasee, dann wieder hier.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, kompaktset!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel!
Ausgesprochen freundliches Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Wunderbares Frühstücksbuffet, haben ein Zimmer mit 2 französischen Betten (!) und Richtung Pool erhalten - sehr ruhig!
Schöne Überraschung: kostenloser Turn down-Service.
Wir können das Haus nur jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer Richtung Pool da ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Cornella L!
Silandro (Schlanders), Italien
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt und können es nur weiterempfehlen! Das Hotel ist neu, stilvoll und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es bleiben keine Wünsche offen. Das Zentrum ist bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Der nächstgelegene Strand in ca. 700 Meter. Schwimmbad auch zum Schwimmen geeignet, liegt ruhig auf der Hinterseite vom Hotel, genügend Sonnenliegen vorhanden. Gratis Parkplatz im Innenhof des Hotels.

Zimmertipp: Wir haben die ZImmerkategorie Energy gewählt. Zimmer und Bad waren geräumig, funktionell und schön e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Manulein1983!
Tirol
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist modern und neu ausgestaltet. Der Service ist besonders hervorzuheben. Rezeption, Reinigung, Hausmeister - einfach alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit 2 Kindern dort (4 Jahre und 1,5 Jahre alt) und da gings besonders beim Essen schon mal rund. Aber die Kellner/innen Valentina, Lara und Maurizio u.a. waren durch nichts aus der Ruhe zu bringen! Im hinteren Teil des Gartens ist eine recht große Fläche mit feinem Sand zum Spielen für die Kinder - inkl. Trampolin. Pool war ausreichend groß und sauber. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch auf Extrawünsche wurde immer eingegangen. Unser Zimmer hatte den Balkon zur Straßenseite. Der Straßenlärm hat uns aber nicht gestört, da die Fenster wirklich gut abdichten. Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre das mehr Stauraum in den Zimmern. Aber das wäre dann schon alles!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Eva_1921!
Gröbming, Österreich
Bewertet am 26. August 2013

Nach einer langen Autofahrt durch die Dolomiten zum Gardasee erwartete uns in Peschiera das perfekte Hotel. Wurden freundlich in Deutsch an der Rezeption empfangen und als wir die Zimmer sahen waren wir überrascht. Wir hatten ein Vierbettzimmer (Familie mit zwei älteren Kindern) in Richtung Strassenseite (ok der Verkehr war etwas störend in der Nacht aber dann trinkt man eben ein Gläschen Rotwein mehr). Bad sehr sauber - Klimaanlage perfekt - Fernseher, Minibar... also groß genug für zwei Nächte als Zwischenstopp bei der Fahrt nach Nizza. Da ich Geburtstag hatte wurde eine Flasche Sekt sofort nach Ankunft in mein Zimmer gebracht - habe ich noch nie erlebt !!!
Da wir am 15.08 (Feiertag) ankamen wurden wir vom Besitzer zu einem kleinen Buffet im Garten mit Getränken eingeladen (alles gratis). Frühstück perfekt (Lachs, Wurst, Käse, Eier, Speck, warme Würstel, Obst usw usw ...alles da. Pool sauber und perfekt zum relaxen nachdem wir uns in die Touristenströme nach Verona zur Festspielzeit gewagt haben. Besitzer sind super freundlich und haben uns auch für das Abendessen (obwohl auch im Hotel gegessen werden kann) eine Liste der Lokale gegeben. Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Feiertag150863!
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Feiertag150863,

Danke für Ihre schöne Bewertung, unsere Staff wird bald eine E-Mail mit unseren Dank Ihnen senden.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 68 in Sirmione
Hotel Dori
Hotel Dori
Nr. 2 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Unternehmen: Enjoy Garda Hotel
Anschrift: Via Venezia 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 388€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee