“Ein traumhafter Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel
“Ein traumhafter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel war ein Traum. Es übertraf alle unsere Erwartungen. Die Zimmer sind groß und hell. Die Anlage um das Hotel sehr gepflegt. Der Pool wird täglich gereinigt und war immer sauber. Auch das Personal war sehr, sehr freundlich. Auch hat man meinen Geburtstag bemerkt und das Hotel hat uns süße Teilchen und eine Flasche Crémant gebracht. Das war eine tolle Überraschung!
Das Frühstück war ebenfalls super. Daumen hoch. Wir waren begeistert! (1 Erwachsener, 1 Kind 6 Jahre)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kristin5881!
Alberto V, Direttore von Enjoy Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Kristin5881,

Danke für Ihre schöne Bewertung, unsere Staff wird bald eine E-Mail mit unseren Dank Ihnen senden.

• Hebräisch zuerst
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) waren 7 Tage im Hotel. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden (freundliches Personal, das Zimmer war sehr sauber, beim Frühstück war alles frisch). In den Zimmern zur Straße ist der Straßenverkehr sehr deutlich zu hören, daher wenn der Sraßenlärm stört bei der Buchung drauf achten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Eugen S!
Liebe Eugen S,

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Fuer alle die Fahrrad(Rennrad)fahren lieben, ist Enjoy Hotel definitiv die richtige Wahl.
Mein Freund und ich waren letzte Woche dort, und haben nur gutes zu berichten.

Unserer Meinung nach sind sechs Punkte wichtig und die kriegen alle Top Noten:

(1) Qualitaetsraeder -- wir hatten zwar unsere eigenen Raeder dabei, doch haetten top Merckx Raeder ausleihen koennen.
(2) Super Routen mit Guides, die sich auskennen -- von flach am See bis schoene Berge ist alles dabei. Die Guides, die Enjoy Hotel zur Verfuegung stellt kennen sich super aus und passen sich den Gruppen an. Wir hatten sogar die Ehre einen Tag mit Eros Poli zu fahren, der uns zu einem absoluten Geheimtip gebracht hat: Ein kleines Restaurant, wo wir guten Rotwein, Brot, und lokalen hausgemachten Kaese und Salami.
(3) Leckeres Essen -- koestlich (mehr braucht man nicht zu sagen :)) und auc nie zu wenig!
(4) Gute Duschen -- (orderntlicher Wasserdruck muss sein)
(5) Tiefschlaf -- wir haben lange nicht so gut geschlafen!!
(6) und alles in Style!!

Und wenn man dann mal genug vom Fahrradfahren hat gibt es genuegend anderes zu tun: Verona und Milan um die Ecke, viele kleine tolle Doerfer, der Gardasee natuerlich, etc etc!

Eine gute Wahl!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, BrittA A!
Frankenmarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel erfüllte, bzw. übertraf unserer Erwartungen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, schallisolierte Zimmer, die Nähe zum Bahnhof Pesceria (gute Verbindung nach Verona und Mailand) und ein abgesperrter Parkplatz sind ideal um einen ungestörten Urlaub zu verbringen. Zum Abendessen ist das Restaurant La Barcaccia oder das Restaurant Da Cristina e Franco zu empfehlen. Bei meiner nächsten Reise an den Gardasee werde ich wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Alois K!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir, eine Gruppe von 17 Rennradfahrer und waren 7 Tage im Enjoy Garda Hotel. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, modern und hell, so richtig zum wohlfühlen. Als Radfahrer schätzten wir die Infrastruktur wie : Top Velokeller, Velowaschbox, tägliche Tricot Wäsche, sowie Sandwich für die Tour und Nachmittagsbuffet nach der Tour. Das Enjoy Garda Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Harkur!
Bavaria, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Zimmer: Enjoy mit 2 Doppelbetten
Lage: In der Nähe des Bahnhof (3 min zu Fuß)– perfekt für einen Ausflug nach Verona (viel kürzer und entspannender als mit dem Auto). In der Nähe der Altstadt von Peschiera (5 min zu Fuß) – perfekt für Abendessen und Shopping.
Zimmer: Große Zimmer in modernem Design, sehr bequeme Betten, Bad mit großer Regendusche. (Einzige Kritik: Zu wenig Schränke bzw. Schubläden für die Ablage von Kleidung)
Poolanlage: Komplett neu gestaltet – sehr angenehm mit guten bequemen Sonnenliegen.
Hotel und Service: Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.
Das nächste Mal kommen wir wieder und werden den tollen Service (z.B. extra Lunchpakete für die Fahradtour) für Fahrradfahrer nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Thomas_H_Germany!
Baldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, sehr grosse Zimmer (Enjoy-Kat.), der Poolbereich ist sehr gut einsehbar, d.h. die Kinder können sich wunderbar frei bewegen.
Die Frühstücksterasse ist wunderschön draussen aufgebaut, das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
In die Altstadt benötigt man einige Minuten zu Fuss- für Kinder etwas weit.
Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, EMac544!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 48 in Garda
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Unternehmen: Enjoy Garda Hotel
Anschrift: Via Venezia 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee