“4 Tage Kurzurlaub mit Kleinkind”
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel
Baldham
“4 Tage Kurzurlaub mit Kleinkind”
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, sehr grosse Zimmer (Enjoy-Kat.), der Poolbereich ist sehr gut einsehbar, d.h. die Kinder können sich wunderbar frei bewegen.
Die Frühstücksterasse ist wunderschön draussen aufgebaut, das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
In die Altstadt benötigt man einige Minuten zu Fuss- für Kinder etwas weit.
Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, EMac544!

• Hebräisch zuerst
Schernfeld
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben wunderschöne Tage in Peschiera (Hotel fussläufig zur historische Altstadt und zum See gelegen) verbracht. Toller Garten (Frühstücksterasse) mit Pool und vielen Liegen. Die Zimmer sind neu, modern eingerichtet und absolut sauber. Besonders zu empfehlen für Biker!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Karl-Heinz S!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Enjoy Hotel Garda, hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal ist sehr freundlich, und auch zu Spässen aufgelegt, was unsere kleine prinzessin toll fand. Das ganze Hotel ist modern eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl, auch ist es sehr sauber. Wir können es nur empfehlen. Wenn wir wieder einen Ausflug ins Gardaland machen sollten, ist das Hotel unsere Anlaufstelle... :-))

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sandy P!
Hall in Tirol, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2013

Alles war super im Hotel, angefangen vom Empfang an der Reception über die Zimmer. Toller Pool im Gartenbereich. Einzig wer sich am Verkehr stört, sollte mit Aufpreis ein Zimmer Richtung Garten und Pool wählen, da die anderen Zimmer direkt an der Durchzugsstrasse liegen. Für uns war das überhaupt nicht störend, absolut zum empfehlen dieses Hotel. Weiters ist die zentrale Lage des Hotels zu erwähnen, zu Fuss sind es nur einige Minuten ins Zentrum von Peschiera.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mike73_16!
Sölden, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel Enjoy Garda hat unsere Erwartungen an "Italien" mehr als nur übertroffen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, bietet tolle und stylische Zimmer. Das Ambiente ist allgemein sehr modern, trotzdem lädt es zum Wohlfühlen. Das Personal ist absolut freundlich und immer hilfsbereit - auch spät in der Nacht, gibts immer noch einen Drink an der Hotelbar!

Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Frische Eierspeisen, Säfte, Früchte, Brote, Käse, Wurst, .... von allem immer ausreichend da! Gemütlich Beisammensein kann man auch auf der Terrasse, die direkt am Pool liegt. Auch hier, gibts Entspannung und Erholung inkl. Pool-Service!

Die Zimmer sind sehr großzügig - die Badezimmer schön. Modern. Neu.

Alles in allem TOP - besonders das PERSONAL!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ronald f!
Füssen, Deutschland
Bewertet am 15. April 2013

Absolut zu empfehlen. Das Hotel ist Modern eingerichtet, sehr sauber und bietet ein gutes Frühstück.
Allerdings nicht für längere Urlaube geeignet, da im Zimmer zuwenig Stauraum vorhanden ist.
Sehr freundliches Personal.
Die Fassade des Hotels macht nicht viel her, es ist aber innen umso schöner.
Großer Parkplatz mit Tiefgarage hinter dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Ralf M!
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren 6 Motorradfahrer und hatten 3 Doppelzimmer für eine Nacht.
Es gab an diesem Hotel nichts auszusetzen!
Die Zimmer sind extrem schön und sauber!
Die Angestellten sehr hilfsbereit und nett!
Ich bin normalerweise (10-15 mal pro Jahr) in einem anderen 4* Hotel ganz in der nähe, werde aber ab jetzt immer dort meine langen Wochenenden verbringen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Moto4Fun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Le Ali del Frassino
Le Ali del Frassino
Nr. 4 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Unternehmen: Enjoy Garda Hotel
Anschrift: Via Venezia 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 1.943 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee