“Tolles, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel
Rafz
“Tolles, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Die Lage für Ausflüge am Gardasee und nach Verona ist ideal! Das Zimmer, mit Sicht in den Garten sind ruhig und riesengross. Die 2 grossen Doppelbetten sehr bequem und wir hatten ein grosses Badezimmer! Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ausser einen frischen Cappuccino, welcher aus dem Kaffeevollautomaten kam!
Wir haben die Tage am Gardasee genossen und werden bestimmt wiederkommen und in diesem Hotel übernachten!

Danke, SunsetRafz!

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses wohl im Mai 2012 komplett renovierte und unter neuer Leitung geführte Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältsnis! Schon die direkte Buchung im Hotel wurde überaus freundlich und in deutscher Sprache per Mailverkehr durchgeführt! Wir buchten zwei Zimmer für eine Familie 2 Erwachsene 2 Jugendliche 16&17 Jahre sowie ein Kind 12 Jahre und einem kleinen Hund. Bei der Ankunft gab es kostenlos für jeden Reisenden ein Erfrischungsgetränk! Alle Räume des Hotels sind sehr modern und stylisch gestaltet. Das enthaltene Frühstücksbüffet empfanden wir als reichlich und sehr gut. Das komplette Personal vom Empfang über den Restaurant Service bis hin zum Zimmerservice war überaus freundlich und unkompliziert. Klasse war auch das ausreichend Parkplätze kostenfrei und verschlossen auf einem Platz direkt hint dem Hotel ohne Reservieung angeboten wurden. Eine Garage stand gegen einen Aufpreis von 13€ pro Tag ebenfalls auf Wunsch zur Verfügung. 5 Kostenlose Fahrräder konnten spontan bei Verfügbarkeit genutzt werden (toller Service)! Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre, die jeweils mit einer ausklappbaren Couch ausgestattet waren. Da wir in einem Zimmer mit 3 Personen untergebracht waren, war diese Couch ausgeklappt und sogar mit einer großen Matratze belegt worden. So gab es keinen sichtbaren Unterschied zu dem vorhandenen Doppelbett. Unsere Zimmer lagen zur Straßenseite. Die hier von anderen beschriebenen Lärmbelästigung durch die Strasse können wir nur bedingt bestätigen. Das kann aber auch daran gelegen haben, da wir in einer eher ruhigeren zeit jetzt im Herbst da waren. Vom kleinen leider spärlich ausgestatteten Balkon hat man nach vorne allerdings auch einen Blickfang den Gardasee, jedenfalls aus der 3 Etage wo wir waren. Die Ausstattung in den Zimmern war Super und sehr modern. Kühlschrank und ein großer Safe waren vorhanden sowie TV mit ARD,ZDF und RTL Programm. Schönes ausreichend großes und sehr modernes Bad. Jeden Tag Reinigung und neue Handtücher, einwandfreier Service! Außen gibt es eine schöne Terasse mit Möbeln auf denen auch das Frühstück eingenommen werden kann. Von hier aus Übergang in einen kleinen Garten/Rasenfläche mit einem schönen sauberen Swimmingpool. Ausreichend Liegen und Handtücher stehen kostenfrei zur Verfügung! Die Stadt ist füssläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Zu den Stränden ist es etwas länger.
Fazit: Ein mittelgroßes sehr gut geführtes sowie sehr modernes Hotel an einer Durchgangsstraße die es ermöglicht von hier aus schnell und unkompliziert Ausflüge in alle Richtungen des Gardasees zu unternehmen. Wir haben uns hier sehr, sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel überaus empfehlen!

2 Danke, Frank M!
Neustadt an der Aisch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel ist sehr schön, sauber und modern. Sehr bequeme Betten. Allerdings sind die Zimmer zur viel befahrenen Straße sehr laut. Daher unbedingt Zimmer Richtung Garten buchen. Frühstück ist sehr gut, Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist etwas klein, für 4 Personen definitiv nicht möglich.

Zimmertipp: Richtung Garten
Danke, gingerino78!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Auch wenn das Enjoy Garda von außen einen eher älteren Eindruck macht und auch die Lage direkt an der Hauptverkehrsstraße nicht ideal ist, so gebe ich dem Hotel eine sehr gute Bewertung.

Das Hotel ist frisch renoviert und man gibt sich bei Servie und Frühstück sehr viel Mühe.
Der Pool ist auch sehr schön und durch die Lage hinter dem Hotel angenehm ruhig.

Kleinere Kritikpunkte sind der nur geschotterte Parkplatz hinter dem Hotel. Für Motorradfahrer eher ungeeignet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MUC-YVR!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war zwar nur eine Nacht im Enjoy Garda Hotel, aber diese ist unvergeßlich. Der Empfang war total herzlich (es gab ein Getränk an der Rezeption - nach einer langen Fahrt - sehr aufmerksam!). Das Hotel selbst ist zentral gelegen und ist sehr modern. Das Person ist sehr freundlich!

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet - so wie man sich sein eigenes Wohnzimmer/Schlafzimmer einrichten würde - besonders schön der Wandverbau mit indirekter Beleuchtung. Die Zimmer sind angenehm ruhig und verfügen über Klimaanlage.

Der Pool-Bereich bietet die perfekte Ergänzung für einen erholsamen Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und auch das Abendessen läßt keine Wünsche offen.

Ideal auch der große Parkplatz hinter dem Hotel (Anmeldung bei Rezeption) und die Tiefgarage!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool bringen in die richtige Urlaubsstimmung!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Claudia O!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und Modern eingerichtet. Zentrum gut zu Fiuß erreichbar. Genügend kostenfreie Parkplätze. Ausreichend viele Liegen am Pool, leider keine Sonnenschirme. Frühstücksraum genügend Platz.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Heinz F!
Aßling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren mit einigen Frauen für 5 Tage im Hotel. Da es neu renoviert ist, super toll!!! Es liegt sehr zentral und Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Frühstück sowie das Abendbuffet ist einfach genial....es wird auf sehr viel Frische (Obst, Salat) geachtet. Man merkt, es wird mit Herz geführt. Der Pool und der Garten ist schön angelegt und sauber! Mir ist die Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Ich wurde hier sehr positiv überrascht. Das war ich von Italien bisher nicht gewohnt!!! Absolut super Hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Tanja S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 48 in Garda
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Unternehmen: Enjoy Garda Hotel
Anschrift: Via Venezia 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee