“Spitzen Hotel am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Garda Hotel

Enjoy Garda Hotel
Linz, Österreich
“Spitzen Hotel am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war zwar nur eine Nacht im Enjoy Garda Hotel, aber diese ist unvergeßlich. Der Empfang war total herzlich (es gab ein Getränk an der Rezeption - nach einer langen Fahrt - sehr aufmerksam!). Das Hotel selbst ist zentral gelegen und ist sehr modern. Das Person ist sehr freundlich!

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet - so wie man sich sein eigenes Wohnzimmer/Schlafzimmer einrichten würde - besonders schön der Wandverbau mit indirekter Beleuchtung. Die Zimmer sind angenehm ruhig und verfügen über Klimaanlage.

Der Pool-Bereich bietet die perfekte Ergänzung für einen erholsamen Aufenthalt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und auch das Abendessen läßt keine Wünsche offen.

Ideal auch der große Parkplatz hinter dem Hotel (Anmeldung bei Rezeption) und die Tiefgarage!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool bringen in die richtige Urlaubsstimmung!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Claudia O!

• Hebräisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und Modern eingerichtet. Zentrum gut zu Fiuß erreichbar. Genügend kostenfreie Parkplätze. Ausreichend viele Liegen am Pool, leider keine Sonnenschirme. Frühstücksraum genügend Platz.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Heinz F!
Aßling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren mit einigen Frauen für 5 Tage im Hotel. Da es neu renoviert ist, super toll!!! Es liegt sehr zentral und Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Frühstück sowie das Abendbuffet ist einfach genial....es wird auf sehr viel Frische (Obst, Salat) geachtet. Man merkt, es wird mit Herz geführt. Der Pool und der Garten ist schön angelegt und sauber! Mir ist die Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Ich wurde hier sehr positiv überrascht. Das war ich von Italien bisher nicht gewohnt!!! Absolut super Hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Tanja S!
Weyhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr gut geführtes Hotel, in Centraler Lage am Gardasee. Auch wenn in der Stadt, an einer Strasse, dringen kaum Geräusche in das Zimmer. Zentral zur Innenstadt und zentral, eine Stunde bis Garda oder Salo. Personal, Zimmer und Service sind absolut Top.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Norbert F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren auf einen Kurztrip am Gardasee und haben das Hotel über booking.com gebucht. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal überaus freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Das Frühstücksangebot war ausreichend und qualitativ sehr gut. Die Gartenanlage mit Pool ist sehr schön angelegt und in puncto Sauberkeit konnten wir keine Beanstandung finden. Der Fußmarsch ins beschauliche Stadtzentrum von Peschiera dauerte keine 10 Minuten, die Entfernung ins Gardaland beträgt lediglich 3 Kilometer - wir sind zwar mit dem Auto gefahren, der Weg wäre mühelos auch mit dem Rad oder zu Fuß zu bewältigen. Die Zimmer waren äußerst komfortabel und ansprechend. Unser Zimmer lag zwar straßenseitig - aber die Fenster sind wirklich schalldicht und es drang keinerlei Lärm ins Zimmer.
Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und der 4-Sterne-Standard ist mehr als erfüllt. Es gibt Urlauber, die stets etwas zu meckern haben, wir sind auch sehr anspruchsvoll, waren in diesem Hotel aber mehr als zufrieden und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Claudia H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Acquadolce
Hotel Acquadolce
Nr. 3 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Enjoy Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Garda Hotel

Unternehmen: Enjoy Garda Hotel
Anschrift: Via Venezia, 26, 37019, Peschiera del Garda, Italien (ehemals La Fortuna Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Familienhotels in Peschiera del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enjoy Garda Hotel Peschiera Del Garda, Gardasee