“Tolle Lage, Qualität mittelmäßig”
Bewertung zu Caffe Centrale

Caffe Centrale
Platz Nr. 140 von 159 Restaurants in Peschiera del Garda
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020

Ich war vor einigen Jahren hier und hellauf begeistert. Die Lage ist noch immer ein absoluter Traum, das Personal top. Leider hat die Qualität der Küche gelitten. Ist nicht schlecht, aber kein Highlight. Gerne trotzdem gerne zB auf ein Dessert oder Getränk hin. Preise entsprechend denen am Gardasee OK.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 976delilahh!

Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Obwohl das Café mitten im Zentrum ist ist es kein Touritempel, das Personal ist trotz später Saison sehr bemüht und freundlich.
Wir hatten Rigatoni nach Art des Hauses und Spaghetti Carbonara und beides war sehr lecker.
Es gibt auch nur Snags fürs schnelle zwischendurch und Preis Leistung geht voll in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, iderf_de!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Lokal schön gelegen. Speisen nichts besonderes. Pennette Hellas nicht zu empfehlen. Ungewürzt und ölig.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ebbo2017!
Bewertet 30. August 2019

Wir warten jetzt das zweite Mal auf einen Kurzbesuch im Restaurant essen, aber es ist immer wieder ein Genuß.
Die Lage ist perfekt, das Personal freundlich und schnell, die Preise liegen in der Mittelklasse, aber die Küche ist nach wie vor perfekt. Egal ob ein Steak oder Muscheln alles ist geschmackvoll zubereitet. Sehr gute Küche, bestens weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gardaseefan2109!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Essen genügend, wartezeit viel zu lange. Die Koordinierung der Gänge war völlig falsch ich durfte meinen Hauptgang alleine essen und meine Begleitung durfte mir zusehen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, StefanG2321!