“Ein wahrer Traum der Ruhe und Gastfreundschaft!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Massoni Bed & Breakfast

Massoni Bed & Breakfast
“Ein wahrer Traum der Ruhe und Gastfreundschaft!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir wurden so was von herzlich empfangen. Eine unheimlich warme und liebe Gastgeberin. Das Appartement im Parterre mit einem wunderschönen Blick in einen gepflegten Garten und das mit bequemen Stühlen und Liegen. Der Empfangscocktail und die Melonenstücke brachten unsere Herzen in Ferienstimmung. Das Zimmer liebevoll eingerichtet und super gute Betten. Die Lage des B&B in extrem ruhiger Lage, ca 10 Autominuten von Presciera dela Garda entfernt.
Wir kommen auf j e d e n Fall wieder :))). Danke schön den Gastgebern für Alles.........

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Susanna592014!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Massoni Bed & Breakfast ist eine Oase in der oft massentourismusgeplagten Gardasee-Region. Mit Liebe zum Detail wurde dieses Haus zu einer Pension umgebaut und das spürt man sofort - Garten, Zimmer, Terrasse – alles macht einen tollen Eindruck und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wir wurden von der Chefin sehr freundlich begrüßt und haben alle wichtigten Informationen für unseren Aufenthalt erhalten. Auf Anfrage gab es auch gleich viele Tipps für das Abendessen und für Ausflüge rund um den Gardasee. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte eine nette Terrasse. Alles war liebevoll und geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber. Das Zimmer war geräumig und mit TV, Klimaanlage (nicht zu hören) und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer wurde schön gestaltet und bot für zwei Personen genug Platz. Der absolute Höhepunkt unseres Aufenthalts im Massoni war das Frühstücksbuffet. Für eine Pension hatte das wirklich sehr viel zu bieten (Ei, mehrere Wurstsorten, Käse, Obst, Gemüse, Croissants, selbst gebackene Kuchen, frisches Brot, Toast, Säfte und 10 verschiedene äußerst köstliche selbst gemachte Marmeladen). Das Frühstück gibt’s auf der Terrasse und so konnten wir in angenehmer Atmosphäre entspannt in den Tag starten – es war wirklich toll. Das Massoni Bed & Breakfast hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat die Lage außerhalb der Ortschaft sehr gut gefallen (auch wenn das Haus zwischen Bahnlinie und Autobahn liegt – wir haben dies nicht als störend empfunden), wir sind mit dem Auto ins Zentrum von Peschiera oder zu den verschiedenen Ausflugszielen gefahren. Die Abgeschiedenheit zum Zentrum sieht vielleicht mancher als Nachteil – wir haben dies sehr genossen, um den unzähligen Touristen in der Altstadt zu entfliehen. Toll war auch, dass es im ganzen Haus gratis W-Lan gibt. Insgesamt war unserer viertägiger Aufenthalt sehr angenehm, die Besitzer des Hauses sind sehr nett und man hat immer wieder die Gelegenheit, mit ihnen zu plaudern und auch den Nachbarshund namens Whisky oder Ferrari, der ab und zu vorbei schaut, schließt man sofort ins Herz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, thomkers!
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Massoni ist im Süden des Gardasees ein sehr schönes, sehr gepflegtes und ruhiges Hotel abseits des Tourismustrubels von Peschiera. Die Gastgeber sind sehr freundlich und achten auf jedes Detail, die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet mit bedacht auf das kleinste Detail. Die Zimmer haben entweder eine Dachterrasse oder eine Gartenterrasse auf der man herrlich abends noch das ein oder andere Glas Wein trinken kann. Die Frühstücksauswahl ist auch zu erwähnen, es gibt min 10 verschiedene selbstgemachten Marmeladen und dazu Parmaschinken, Eier eine auswahl an verschiedenen Broten, einfach alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Wir kommen auf jeden fall wieder, wenn wir an den Gardasee fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Harald K!
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Massoni ist ein äußerst gepflegtes Anwesen mit herrlichem Garten, umgeben von den angrenzenden Weinbergen und wird in jeder Hinsicht perfekt geführt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Verständigung ist außer auf Italienisch auch auf Englisch möglich.
Die Zimmer sind bis ins letzte Detail hochwertig und liebevoll individuell ausgestattet. Geschmackvolle Kombination von altem und modernem Inventar. Sehr gute breite Betten mit erstklassigen Matratzen; gut funktionierende, sehr leise Klimaanlage.
Größte Sauberkeit im ganzen Haus; täglich gründliche Zimmerreinigung.
Wunderbares Frühstück auf stilvoll möblierter Terrasse mit perfektem Service. Täglich wechselndes Angebot an frischen Säften, Obst (z.B. Feigen aus dem eigenen Garten), Quiche, Käse und Wurst sowie selbst gebackenem Kuchen; leckerer Cappuccino.
Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Wir werden jederzeit gerne wieder unseren Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Anke N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wer auf dem Weg in den Süden am Gardasee einen Zwischenstopp einlegen und den Rummel am See meiden möchte, sollte unbedingt hier buchen. Das B&B liegt sehr ruhig etwas abseits vom Zentrum Peschieras auf dem Land und wird erst seit 2 Jahren betrieben - von äußerst liebenswürdigen Gastgebern - in wunderbaren, sehr heimeligen, gepflegten, neuen Räumen mit allem Komfort. Das Frühstück auf der Terasse ist super, der Garten hübsch (neu) angelegt. Einziges Manko - je nach Windrichtung muss man das ferne Rauschen der Autobahn oder von der Eisenbahnlinie her in Kauf nehmen - ist aber kein wirkliches Problem. Insgesamt nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kpvolk!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wie bereits in vielen Bewertungen erwähnt, ist das Massoni B&B eine hervorragend geführte Pension mit einem sehr guten Frühstück (von selbstgemachten Marmeladen bis hin zu herzhaften oder süßen Kuchen/Gebäck).
Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und entsprechen wirklich den Fotos von deren Webseite. Der Ausblick auf die Weinreben, der schöne gepflegte Garten u.a. mit Frühstücksterrasse oder bei den Doppelzimmern die eigene Terrasse sind eine Augenweide und laden gerne dazu ein, dort zu verweilen. Leider hört man den Zug und je nach Wind auch etwas die Autobahn - aber das ist auch das einzige Manko. Wenn man deutsches TV sehen möchte - dann fällt dies auch dazu.
Man merkt, dass das Inhaberpaar ihre Pension mit viel Liebe führen und sie sind kompetente Ratgeber für Restaurants oder Ausflugsziele. Fahrräder stehen kostenfrei zuir Verfügung.
Das Massoni B&B ist ohne Einschränkung zu empfehlen und noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, silkersw!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein richtig tolles B&B mit unglaublich netten Gastgebern, es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Haus wurde vor etwa 2 Jahren komplett renoviert , alles ist noch recht neuwertig. Auch der Garten drum herum ist tip top gepflegt. Das beste ist das Frühstück, es ist sehr reichhaltig, das meiste wie der Kuchen und die Marmelade ist selbstgemacht. Auch ein Restaurant befindet sich in 300m Nähe. Wir können es nur empfehlen, es ist noch ein kleiner Geheimtipp! Wir kommen bestimmt wieder. Eduardo e Elena, grazie mille (from the guests with "pavone")

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Steven_HN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 44 in Peschiera del Garda
Casa Sul Garda Rooms & Breakfast
Casa Sul Garda Rooms & Breakfast
Nr. 9 von 44 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Massoni Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massoni Bed & Breakfast

Unternehmen: Massoni Bed & Breakfast
Anschrift: Via Massoni 6 C, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 44 Pensionen in Peschiera del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massoni Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Massoni Bed & Breakfast Peschiera Del Garda, Gardasee