“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant

Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 44 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schnelle und nette Bedienung. Das Essen total lecker..empfehlenswert. Preis- Leistung stimmt hier.

Danke, Susanne R!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pulheim
“Top Location direkt am See, Preis - Leistung super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hallo, da müsst Ihr hin!
VM liegt direkt am Gardasee mit tollem Blick und schöner Terrasse. Der Zugang erfolgt über die Seepromenade; kostenlos parken kann man am kleinen Hafen (300m).
Die Einrichtung ist nett; man sitzt innen und außen mit guten Blick über den See und auf die Berge.
Die Speisekarte (als Fotobuch!!) ist umfangreich, variantenreich und vor allem hält sie was sie verspricht und das bei niedrigen Preisen und sehr flotter, höflicher und locker lustiger Bedienung.
Für alle Altersklassen und auch mit Kindern geeignet.
Geht hin - Ihr werdet es nicht bereuen!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, W W!
Bischofszell, Schweiz
“Die Menukarte hält was sie verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Restaurant bietet einen freundlichen und guten Service. Es gibt eine grosse Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichten die sehr kreativ sind, zum Teil ausgefallen aber doch richtig gut italienisch. Speziell zu erwähnen ist die Menukarte auf der die Gerichte mit Fotos abgebildet sind, aber richtig professionell und verführerisch.

1 Danke, adulia06!
Villach, Österreich
“Perfekter Urlaubsstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir verbachten im September ein verlängertes Wochenende am Lago. An unserem ersten Tag waren wir zu Mittag im Veccio Mulino Beach. Es war einfach alles perfekt! Die Lage des Restaurants ist einfach nur schön.
Mir hat sehr gefallen, dass sich alles ein bißchen von den anderen Restaurants abhebt. Die Karte ist sehr kreativ mit den Bildern von allen Speisen. Wir hatten Vorspeise und Hauptspeise. Es war alles sehr lecker und sehr nett angerichtet.
Der Service war sehr aufmerksam und höflich.
Durch Tripadvisor wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam und es war sicher nicht unser letzter Besuch!
Fazit: Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen :-)

Danke, echtkuehn!
Oftringen, Schweiz
“Gruppe von 16 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ausgezeichnetes Essen; super Bedienung; wir kommen sehr gerne wieder;
Eine Gruppe von 16 Personen haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen.
Preis- Leistungs-Verhälrtnis sehr gut

Danke, PAFischer!

Reisende, die sich Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschiera del Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!