“Die Menukarte hält was sie verspricht”

Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant
Platz Nr. 11 von 159 Restaurants in Peschiera del Garda
Preisbereich: 12 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. September 2013

Das Restaurant bietet einen freundlichen und guten Service. Es gibt eine grosse Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichten die sehr kreativ sind, zum Teil ausgefallen aber doch richtig gut italienisch. Speziell zu erwähnen ist die Menukarte auf der die Gerichte mit Fotos abgebildet sind, aber richtig professionell und verführerisch.

1  Danke, adulia06!
Bewertung schreibenBewertungen (2.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2013

Wir verbachten im September ein verlängertes Wochenende am Lago. An unserem ersten Tag waren wir zu Mittag im Veccio Mulino Beach. Es war einfach alles perfekt! Die Lage des Restaurants ist einfach nur schön.
Mir hat sehr gefallen, dass sich alles ein bißchen von den anderen Restaurants abhebt. Die Karte ist sehr kreativ mit den Bildern von allen Speisen. Wir hatten Vorspeise und Hauptspeise. Es war alles sehr lecker und sehr nett angerichtet.
Der Service war sehr aufmerksam und höflich.
Durch Tripadvisor wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam und es war sicher nicht unser letzter Besuch!
Fazit: Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen :-)

Danke, echtkuehn!
Bewertet am 18. September 2013

Ausgezeichnetes Essen; super Bedienung; wir kommen sehr gerne wieder;
Eine Gruppe von 16 Personen haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen.
Preis- Leistungs-Verhälrtnis sehr gut

Danke, PAFischer!
Bewertet am 17. September 2013

Super Service, tolles Essen und eine sehr schöne Lage am See.
Leider haben wir das Restaurant erst 3 Tage vor unserer Abreise entdeckt, dafür aber dann jeden Abend. Das Essen ist hervorragend ( Super Risotto ), ebenso der Wein. Wir hätten gerne noch mehr aus der Karte probiert. Unbedingt reservieren wenn man am See sitzen will.
Wir kommen wieder.

Danke, Volker M!
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Servicepersonal dass gerade im August am Gardasee herausgestochen ist! Den Jungs in hippen Uniformen macht ihr Job wirklich Spaß! Und das hat uns einen schönen Abend in toller Atmosphäre beschert! Eine tolle Speisekarte als Bilderbuch bei der jedes Gericht als Fotografie abgelichtet ist, hilft bei der Auswahl des richtigen Gerichtes! Die Preise sind für die Qualität der Speisen schon fast unverschämt günstig! Tagliatelle Bolognese für knapp 7€ ... mehr sag ich nicht! ;-) zudem sitzt man fast direkt am Gardasee und genießt den Ausblick Richtung bardolino, Garda und lazise! Morgen kommen wir wieder ... einfach grandios!

Danke, Hunter1984!

Reisende, die sich Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschiera del Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!