“Gruppe von 16 Personen”

Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 45 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oftringen, Schweiz
“Gruppe von 16 Personen”
Bewertet am 18. September 2013

Ausgezeichnetes Essen; super Bedienung; wir kommen sehr gerne wieder;
Eine Gruppe von 16 Personen haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen.
Preis- Leistungs-Verhälrtnis sehr gut

• Tschechische zuerst
Dinkelsbühl, Deutschland
“Jedesmal wieder”
Bewertet am 17. September 2013

Super Service, tolles Essen und eine sehr schöne Lage am See.
Leider haben wir das Restaurant erst 3 Tage vor unserer Abreise entdeckt, dafür aber dann jeden Abend. Das Essen ist hervorragend ( Super Risotto ), ebenso der Wein. Wir hätten gerne noch mehr aus der Karte probiert. Unbedingt reservieren wenn man am See sitzen will.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Volker M!
“Top Preis-Leistung-Service in besonderer Atmosphäre”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Servicepersonal dass gerade im August am Gardasee herausgestochen ist! Den Jungs in hippen Uniformen macht ihr Job wirklich Spaß! Und das hat uns einen schönen Abend in toller Atmosphäre beschert! Eine tolle Speisekarte als Bilderbuch bei der jedes Gericht als Fotografie abgelichtet ist, hilft bei der Auswahl des richtigen Gerichtes! Die Preise sind für die Qualität der Speisen schon fast unverschämt günstig! Tagliatelle Bolognese für knapp 7€ ... mehr sag ich nicht! ;-) zudem sitzt man fast direkt am Gardasee und genießt den Ausblick Richtung bardolino, Garda und lazise! Morgen kommen wir wieder ... einfach grandios!

Danke, Hunter1984!
Brühl, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
Bewertet am 13. August 2013

Das Lokal liegt direkt am See mit einer großen nicht überdachten und überdachten Terasse.
Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen und das Essen ist hervorragend, ebenso der Wein. Dazu kommt das ansprechende Ambiente des Lokals und der durchweg professionelle Service!
Ein Restaurant, das ich immer wieder gern besuchen würde. Es ist empfehlenswert zu reservieren.

Danke, JakubekundNiedermeie!
Braz, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 8. August 2013

Top Lage direkt am See. Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal. Die Speisen sind genau so, wie man sie sich in einem guten italienischen Restaurant vorstellt. Dazu kommt dass die Preise nicht übertrieben teuer sind sondern für die Qualität, die geboten wird, sogar eher günstig.

Danke, hanswurstvonstallehr!

Reisende, die sich Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschiera del Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!