“Absolut Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant

Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant
Platz Nr. 11 von 149 Restaurants in Peschiera del Garda
Preisbereich: 11 $ - 42 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Brühl, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Lokal liegt direkt am See mit einer großen nicht überdachten und überdachten Terasse.
Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen und das Essen ist hervorragend, ebenso der Wein. Dazu kommt das ansprechende Ambiente des Lokals und der durchweg professionelle Service!
Ein Restaurant, das ich immer wieder gern besuchen würde. Es ist empfehlenswert zu reservieren.

Danke, JakubekundNiedermeie!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braz, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Top Lage direkt am See. Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal. Die Speisen sind genau so, wie man sie sich in einem guten italienischen Restaurant vorstellt. Dazu kommt dass die Preise nicht übertrieben teuer sind sondern für die Qualität, die geboten wird, sogar eher günstig.

Danke, hanswurstvonstallehr!
Naturno (Naturns), Italien
“absolut empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Super Flair und direkte Lage am Seeufer mit tollen Seeblick. Das Essen war wirklich gut und sehr kreativ aber nicht abgehoben extravagant und somit meiner Meinung nach für jeden Gaumen eine echte Freude. Preis- Leistung ist absolut in Ordnung: wir haben für 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen (alle jeweils Fischgerichte) ein kleines Dessert, 2 große Wasserflaschen, 1.25l Wein und einen Kaffee gut 50€ bezahlt, fand ich absolut angemessen.
Kann ich nur weiterempfehlen, allerdings wäre eine Reservierung empfehlenswert wenn man später als 19.00Uhr zum Restaurant kommt.

Danke, Julia L!
Hanau
“Primitive Touristen-Massenabfertigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir können die hier zum großen Teil positiven Bewertungen nicht verstehen,,,

Schlechter Service, sehr liebloses und geschmacksneutrales Essen zu dem gebotenen nicht angepassten Preisen - hier würde ich keinen hinschicken den ich mag...

Aussicht ist wirklich nett - aber wir wollten ja was essen. Und dafür war das leider das falsche Lokal! Da habe ich schon in mancher Mensa oder Kantine besser gegessen...

Service sehr unkoordiniert, manche durchaus höflich und bemüht - unser Kellner leider nicht...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan_H_S!
“Traum Aussicht am See und feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende in Peschiera del Garda. Und als Abschluss der Reise haben wir das Restaurant Vechio Mullino besucht.
Sehr gut besuchtes Restaurant welches Vorteilhaft ist vor zu Reservieren. Wir haben 30 min gewartet auf einen Tisch für 2. doch dies hat sich zu 100% gelohnt. Wir wurden mit einer Traumhaften Aussicht auf den Gatdasee , und einem sehr feinem Essen belohnt.
Mein Tipp für alle die coole Lokation für einen sehr günstigen Preis suchen empfehle ich dieses Restaurant weiter.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, damiano1989!

Reisende, die sich Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschiera del Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Vecchio Mulino Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!