“Abgezockt”

Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren Anfang Sept. 2013 wieder dort. Der Empfang war o.k., Getränke und Vorspeisen ebenso, obwohl zum Weisswein kein Kühler gebracht wurde. Da hätten wir noch gerne (wegen Urlaub) darüber hinweg gesehen, dass die Rosmarinkartoffeln erst serviert wurden, nachdem nahezu die Hälfte des Fisches (Renke) verspeist war und dagegen das gegrillte Gemüse lange vor dem Fisch gebracht wurde. Das, obwohl wir zu Beginn des abendlichen Geschäftsbeginns die ersten Gäste waren und definitiv kein Druck auf die Küche herrschte. Die Frage nach einem Dessert wurde verneint, es wurden nur drei Espresso bestellt. Beim Bestellen der Rechnung wurden wir ganz nett gefragt, ob wir denn noch Grappa oder Limoncello möchten. Erfreut ob der für uns offensichtlichen Einladung einigten wir (3 Personen) uns auf Limoncello, der dann unerwartet auch auf der Rechnung stand. Für ein Trinkgeld war dann leider kein Platz mehr!

2  Danke, Eur0Traveler99!

Bewertet am 13. Mai 2013

Das Restaurant ist zentral gelegen. Bietet sehr feine Küche und die Weine sind auch sehr gut. Die Bedienung ist überaus freundlich und die Reservation per E-Mail zwei Tage zuvor klappte ausgezeichnet. Wir haben schöne Plätze im Wintergarten erhalten.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren Ende April 2013 im La Torretta und es war fantastisch!
Uns wurden sofort von einer älteren, charmanten Dame die Garderobe abgenommen und fühlten uns willkommen, obwohl wir nicht zu elegant gekleidet waren.

Man kann hier grandios zu fairen Preisen essen. Es gibt unter anderem ausschließlich selbst gemachte Pasta die handwerklich vorzüglich zubereitet wird.
Tipp - die Pasta mit Blaufelchen und Trüffel. Super auch... ach, alles war super!

Auch werden verschiedenste andere Gerichte u.a. vom Grill angbeoten.
Dieser steht am Ende des Gastraumes offen, und man kann beim Grillen zu kucken wenn man will. Erstaunlicherweise zieht der Grill den Rauch derart gut ab, dass von ihm im Restaurant nichts zu riechen ist.

Zum famosen Essen gibt es ebenso tolle Weine - mein Tipp: die nicht nur lokale Berühmtheit
Cá dei Frati PRATTO...
Die Flasche zu 24€... Die kostet am Weingut (7,5km westlich) schon 14€...

Ein rund um perfekter Abend! Wir kommen wieder!

Danke, harakura!
Bewertet am 25. April 2013

Wier waren in diesen Restaurant " La Torretta " sehr begeistert, super Essen mit super Bedienung sehr geeignet fur alle mit Familie oder mit Gruppen auch fur alle Tage

Danke, bildro!
Bewertet am 24. November 2012

Sehr schönes Restaurant in der Altstadt von Peschiera del Garda. Wir waren dort im Oktober 2012 Abends essen. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte waren erstklassig. Ich hatte Lamm und meine Frau Klabsfilet. Absolut zu Empfehlen ist auch das Angebot der Weine. Der Service ist sehr gut. Somit passt insgesamt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants.

1  Danke, Philipp D!