“laut, lauter, am lautesten”
Bewertung zu The Ziba Hotel & Spa

The Ziba Hotel & Spa
deutschland
Beitragender der Stufe 5
“laut, lauter, am lautesten”
Bewertet am 10. April 2012

Eigentlich ein schönes Businesshotel, wenn da nicht das Aber wäre! Es liegt direkt an der Schnellstrass Ss11, was wir jedoch vorab wuschten. Was wir nicht wussten, dass dirket hinter dem Hotel die Bahngleise für die Schnellzüge liegen, daneben ein Hof mit Hühnern und einem Truthahn steht und das Haus zwei Aufzüge hat. Suchen Sie Ruhe und Erholung dann auf gar keinen Fall dieses Hotel! Zimmer 26 und 27 sind direkt neben einem der beiden Fahrstühle. Zimmer 19 und 20 haben kein Fenster sondern nur Dachfenster. Die Badezimmer sind wunderschön und supermodern und edel!
Sollten Sie auf der Durchreise sein, ist dieses Hotel okay. Jedem anderen empfehle ich ein etwas abgeschiedeners Hotel. Es ist Jammer Schade, denn sonst wäre es ganz schön. Allerdings 220 Euro die Nacht für einen Höllenlärm ist definitiv zu teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, coty o!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Januar 2012

Ein tolles Hotel, das mit sehr viel Geschmack eingerichtet wurde. Die Zimmer sind sehr chic, der Stil ist minimalistisch, die Zimmer bieten viel Komfort, auch die Details in den Bädern sind sehr bewusst ausgewählt. Das besondere ästhethische Erlebnis ist jedoch der Wellnessbereich. Die Saunen sind das Erlebnis im Hotel! Der Aufenthaltsraum ist sehr ansprechend, Tee wurde für die Ruhephase zur Verfügung gestellt. Störend waren lediglich Neureiche aus der Region, die das Luxushotel offenbar als öffentliche Sauna benutzen mussten. Die einzige Kritik: man möchte, dass Gäste in der Sauna Badeanzüge tragen. Als Saunafreak ist das nicht nur aus hygienischen Gründen ein No-Go! Die Angezogenen haben mich darum nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, mekamawo1962!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein altes Gewerbegebäude ist zum Design Hotel umgebaut. In Empfangshalle und im Restaurant/Frühstücksraum sind Ziegelstein-Gewölbedecken zu sehen. Die Einrichtungsgegenstände sind ein Mix aus Antiquitäten und neuen Design-Möbeln. Alles in hervorragender Qualität z. B. Deckenleuchten von Ross Lovegrove.
Freundlicher, englisch und deutsch sprachiger Empfang, auch der Service zum Frühstück und an der Bar sehr gut. Individuelles Zimmer mit viel Holz und Glas.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück auch für Nicht-Italiener (u.a. mit Vollkornbrot und frischem Obstsalat).
Trotz der Lage an der Hauptstrasse sehr ruhiges Zimmer. Die Aussenanlagen mit Pool und Liegewiese konnten im Oktober leider nicht mehr genutzt werden.
Auch zu Fuß ist der Weg nach Peschiera gut zu machen: kurz zum See hinunter und dann an der Promenade entlang (ca. 20 min).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, michael_10094!
Kelheim
Bewertet am 26. September 2010

Das Ziba Hotel & Spa in Peschiera ist ein relativ neues Hotel etwas außerhalb von Peschiera gelegen und sehr modern (teilweise extravagant) eingerichtet. Die Zimmer könnten ruhig ein bißchen größer sein und vor allen das Bad müsste größer sein. Das Bad hatte bei uns wohl die größten Mängel. Beim Duschen ist das Wasser nicht schnell genug abgeflossen, wodurch das halbe Bad überschwemmt wurde. Auch das Waschbecken war etwas unpraktisch eingebaut. Der Wasserhahn hat sich in einer Nische befunden, wodurch man recht ungünsitg an den Wasserhahn gekommen ist. Des Weiteren hat die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen gelassen. Ich glaube, dass das Bad bzw. das WC während unserem 7-tägigen Aufenthalt nur 1 maximal 2 mal geputzt wurde. Der Spiegel war ebenfall mit Wasserspritzen übersäht und wurde gar nicht geputzt. Im Schlafzimmer waren die Matratzen so hart, dass wir sehr oft wach wurden, erst nachdem wir zwei Decken untergelegt haben konnten wir einigermaßen schlafen. Außerdem konnten wir das Fenster beim Schlafen nicht öffnen, da man ansonsten vermutet hätte, dass der Zug und die Autos direkt durch das Schlafzimmer fährt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr dürftig und die Qualität nicht besonders prickelnd. Die einzige Bedienung die für das Frühstück zuständig war hat aber wenigstens sehr gut deutsch gesprochen. Das Abendessen im Hotel ist fast nicht bezahlbar, jedoch direkt gegenüber dem Hotel ist eine kleine Trattoria (Bella Italia) in der wir dann 4mal gegessen haben und das vorzüglich (vor allen Grillspeisen). Der Pool ist schön angelegt, jedoch für September leider zu kalt zum baden, da er nicht beheizt wird. Der Spabereich ist zwar schön angelegt, jedoch lässt es auch hier sehr mit der Sauberkeit zu wünschen übrig. In den 7 Tagen Aufenthalt wurde der Männerduschbereich nicht einmal richtig geputzt. Der Müll vom Vorgänger lag mindestens 7 Tage in der Duschablage.
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zwar, jedoch müssen wir uns das schon genau überlegen, ob wir wiederkommen oder nicht

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, NelliWebs!
München
Bewertet am 5. September 2010

Uns hat das Ambiente sehr gefallen. Es erinnert sehr an eine spanische Finka. Der Eingangsbereich ist äußert geschmackvoll gestaltet. Der Zimmer sehr modern, groß und elegant gestaltet. Uns hat auch sehr gefallen, dass es keinen Teppichboden im Zimmer gibt. Das Hotel ist nagelneu und somit ist es absolut nicht heruntergewohnt. Gleiches gilt für den Spa-Bereich. Einziger Nachteil: man benötigt ein Auto um an den See zu gelangen. Und der Preis von 160 Euro für ein Doppelzimmer ist in der Hauptsaison auch nicht ganz wenig, aber wir fanden, das Geld war gut investiert. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, ganz nach deutschem Geschmack. Das findet man in Italien selten. Der Service war hervorragend. Wir konnten nach dem Auschecken noch am Nachmittag im Spa-Bereich duschen und uns umziehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MicMucM!
Lindberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2010

designhotel in einer alten weinhandlung, toller spa-bereich, schoene gartenanlage mit pool, sauberkeit vom feinsten, service wie man ihn wuenscht.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, tschreiner!
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel wurde erst seit vor einigen Monaten eröffnet. Es ist in einem alten Gebäude das sehr schön renoviert und edel eingerichtet wurde. Die Zimmer sind modern mit einem sehr großen Bad. Hinter dem Hotel liegt ein sehr schöner großer Pool mit sehr vielen Liegen. In Hotel gibt es einen SPA den ich allerdings nicht genutzt habe. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit Schwerpunkt auf süßen Sachen.
Das Restaurant ist sehr gut, wenn auch etwas teuer im Vergleich zu Restaurants in der Umgebung. Das Personal ist rundherum sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mir vorgenommen hier auch einmal privat hinzufahren. Insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel sehr entspannt und man fühlt sich gleich wie im Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Diwadu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Active Hotel Paradiso & Golf
Active Hotel Paradiso & Golf
Nr. 7 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im The Ziba Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ziba Hotel & Spa

Unternehmen: The Ziba Hotel & Spa
Anschrift: Via Bell Italia 41, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Peschiera del Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Peschiera del Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Peschiera del Garda
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 288€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ziba Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ziba Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ziba Hotel Peschiera Del Garda
The Ziba Hotel And Spa