“Restaurant in Lauflage ohne Touristennepp ”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 36 von 174 Restaurants in Peschiera del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ja wo gibt's denn sowas?
Ein Restaurant auf Touristenpfad ohne Nepp, Abzocke und Touristenfrass?

Breit gefächerte Speisenauswahl mit vereinzelten Besonderheiten, wie z.B. Eseleintopf oder gebratenes Zicklein.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, das beim Gast keinerlei Eindruck von Trinkgeldgier hinterlässt.
Tolles Ambiente in den verschiedenen Räumlichkeiten.

Marinierte Sardinen, lauwarm serviert und Bigole in Sardinensosse zum Hauptgang konnten sich sehen bzw. schmecken lassen. Ebenso angetan war man von den gegrillten Rindfleischstücken mit Radicciogemüse.

.......und alles zu christlichen Preisen.

BRAVO meine Damen und Herren!
Weiter so. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

Danke, Paul S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren im Jänner dort! Mit 11 Personen! Zum Glück hatten wir reserviert - Restaurant bis auf den letzten Sitzplatz voll und die meisten Gäste waren Einheimische!
Sehr freundliches Personal
Großes Lob auch an die Küche wir hatten alle Vorspeise und Hauptgang und es kam alles perfekt und alle verschiedenen Gerichte waren alle Köstlich! Kommen sicher wieder

Danke, SandraK5663!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Waren Sonntag vormittags da - fast nur Italiener. Sehr freundlich und typische italienisch. Preise für Café und Wein super günstig. Kostenlose Snacks wie üblich.

Danke, Hans Georg F!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Homemade Bigoli sind der Hammer, schneller netter Service - guter Amarone für 36 Euro - wo findet man das? Einfach toll und sehr gut besetzt - die vermieten auch Zimmer gleich nebenan

Danke, DonDrinx!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sahen, dass hier viele Leute saßen, während andere Restaurants in Peschiera um 20:30 gähnend leer waren. Wir hatten die Karte kaum studiert, da wurden wir recht ungeduldig aufgefordert zu bestellen. Ruckzuck war dann auch das Essen da. Das Personal war echt am Rennen, davon gibt es also eher zu wenig ... Das Essen war ok, aber keine Offenbarung . Es gab Grappa oder Limencello aufs Haus, das haben wir hier sonst nicht erlebt.

Danke, Gabi W!