“Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre gutes Preis- Leistungsverhältnis ”

Ristorante Il Cantinone
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Il Cantinone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 174 Restaurants in Peschiera del Garda
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgewählt über TripAdvisor und gebucht über Thefork war es ein sehr schöner Abend im Il Cantinone! Das Essen - Antipasti-Auswahl reicht für 2 Personen - dann Rindersteak mit gegrilltem Gemüse war sehr gut. Die Weinempfehlung - ein Valpolicella - war exzellent. Dazu ein sehr freundliches Serviceteam!
Wir können das Restaurant weiterempfehlen und werden wiederkommen!

1  Danke, Wibmer2!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Diesmal sind wir ohne den TripAdvisor zu lesen einfach spontan in dieses Restaurant gegangen. Es liegt unübersehbar direkt an der Hauptstraße neben einen Eisladen und lädt förmlich ein mal vorbeizuschauen...

Drinne, war zu dem Zeitpunkt (19h) noch kein einziger Gast und ich dachte mir, oje ob das ne gute Entscheidung war...

Und die wars, nach und nach füllte sich das Haus... ein sehr netter Kellner bediente uns mit voller Freude, einer sagenhaften Geschwindigkeit und immer nen lockeren Spruch auf der Lippe...

Ich wollte vor lauter Pasta und Fischgerichten die letzten Tage heute mal etwas fleischiges Essen und nahm das Pökelfleisch mit Bohnen. Ein Traum! War hin und weg...

Meine Frau ihre Pasta, die Pizza meiner Tochter und das Schnitzel meines Sohnes waren war auch sehr gut! Würde sagen Pizza 1, Pökel 1 und die Nudeln 1 und das Schnitzel ne 3... es ist halt kein Schnitzelhaus...

Die Preise sind jedoch an der obersten Grenze des zumutbaren angesetzt!

Ob’s angemessen ist will ich nicht beurteilen! Gibt vergleichbare Restaurants die deutlich günstiger sind. Aber wir sind ja im Urlaub✌️

Jedenfalls waren wir sehr zufrieden und wir kommen wieder!

1  Danke, Bad-Council!
Marcotgroe, Proprietario von Ristorante Il Cantinone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Vielen Dank,wir warten auf dich

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier Abends mit unserem Baby essen. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen kam recht schnell. Als Vorspeise hatten wir Rindercarpaccio. Das hat geschmeckt wie Schwarzwälder Schinken, war also gar nicht gut. Als Hauptspeise hatten wir Trüffel/Pfifferling Ravioli. Die waren sehr lecker. Mein Mann hatte einen Fisch vom Gardasee welcher paniert wurde. Diese hatte Überhaupt keinen Geschmack. Der Preis bezog sich auch nur auf den Fisch. Die fünf Scheiben Gemüse die dazu gereicht wurden kosteten extra fünf Euro. Wir würden hier nicht mehr herkommen.

Danke, striizy!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit einem schoenen Garten. Essen war gut und Bedienungen war schnell und sehr freundlich. Uns hat es gefallen dass es eher etwas kleiner war als die ueberloffenen Touristen Restaurant am See.

Danke, Nicolas P!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war anfangs nicht gut besucht, was sich aber im Laufe des Abends geändert hat.
Der Service war gut und zuvorkommend.
Als Vorspeise hatten wir den Caprese Salat welcher gut war aber für den Preis zu klein und nicht ansprechend sowie eine Fischsuppe welche geschmacklich hervorragend und Mengenmäßig gut war. Als Hauptgericht gab es Fusilli mit Radicchio und Ameron welche geschmacklich gut waren aber überhaupt nichts besonderes sowie frittierte Garnelen und Tintenfische mit Bratkartoffeln. Die frittierten Meeresfrüchte waren frisch und lecker. Die Bratkartoffeln waren perfekt abgeschmeckt und sehr lecker.

Fazit: Gut aber preislich nicht angemessen, was direkt in einer Touristenhochburg nichts Neues ist. Kann besucht werden.

Danke, Manuel B!