“Günstige Unterkunft am Golfplatz”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschiera del Garda suchen?
Residence Eden (exResidence Paradiso) (Lake Garda)
Chiang Mai, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Günstige Unterkunft am Golfplatz”
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren schon 3 mal dort und fahren immer dann hin, wenn wir ein paar Tage Golf spielen, das Gardaland besuchen oder sonstige Aktivitäten geplant haben und eigentlich nur zum Schlafen im Appartment sind. Die isgesamt große Anlage mit mehreren Hotels und Appartmentanlagen bietet aber auch mehrere Pools und sonstige Freizeitanlagen, sodass man -je nach Jahreszeit- auch einen netten Badeurlaub mit Kindern dort verbringen kann.
Die Appartments sind einfach ausgestattet aber sehr ordentlich und sauber. Bettwäsche und Handtücher bringt man entweder selbst mit oder kauft ein Wäschepaket vor Ort, das man dann mitnehmen kann. Es gibt einen kleinen Shop, wo man auch Frühstücksbrötchen bestellen kann. Wenn man kurz durchputzt, muss man keine Endreinigung bezahlen. Sehr nettes Personal an der Rezeption!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, TinaK888!

Gilching
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Residence Eden in der vierten Ferienwoche der bayerischen Sommerferien war im großen und ganzen doch zufrieden stellend. Für italienische Verhältnisse war das Preis-/Leistungsverhältnis zur Hochsaison noch akzeptabel.
Größter Kritikpunkt meinerseits ist auf jeden Fall die Einrichtung der Schlafzimmer. Im separaten Schlafzimmer gab es ein Doppelbett, welches jedoch nur mit einem zu eng bemessenem Laken "bezogen" bzw. abgedeckt war. Außerdem war zusätzliches Bettzeug außer einem noch angemessenem Kissen und einer Stoffdecke minderer Qualität nur gegen einen ziemlich hohen Aufpreis zu erwerben, was in der Buchung nicht klar ersichtlich war. Im gemeinsamen Wohn- und Esszimmer mit Küche stand noch ein bei minimalen Bewegungen laut knarzendes Klappsofa, das zumindest genug Platz für zwei Personen bot, jedoch nicht für optimalen Schlafkomfort sorgte. Auch hier war das Problem mit der Bettwäsche das selbe.
Die Kleiderschränke boten auch nicht wirklich genug Platz, waren allerdings für unsere Ansprüche noch in Ordnung.
Leider ungünstig waren auch die fehlenden Ablagemöglichkeiten für Badetücher im Badezimmer.
Sehr schön fand ich dem allgemeinen Zustand der Anlage. Vor allem die Rasenflächen, aber auch die Pools, das Restaurant und der Rest des Hotels machten einen gepflegten Eindruck. Angenehm war auch die beim Bau berücksichtigte Ausrichtung des Balkons, bei der die Mittagssonne hinter dem Haus stand und man somit den ganzen Tag über bei erträglichen Temperaturen draußen sitzen konnte.
Für richtige Schwimmer sind die Außenpoolanlagen auf jeden Fall suboptimal, da das von Familien besuchte Hotel auch spielende Kinder mit sich bringt. Wie der Zustand im Hallenbad ist kann ich nicht beurteilen, da wir es nie benutzt haben.
Das Restaurant bietet gutes Essen zu für ein Hotel günstigen Preisen. Sehr empfehlenswert sind vor allem die Pizzen für etwa 6-7€, sofern ich den Preis recht in Erinnerung habe. Einmal war leider der Service ziemlich langsam, aber sonst war es zufriedenstellend.
Die Lage ist rund 2km südlich von Peschiera del Garda ganz günstig gewählt und man hat im Westen der Stadt auch die heimischen Discounter wie z.B. Lidl. Gutes Essen gab es in zahlreichen Restaurant der Stadt und besonders das äußerst aromatische und hochwertige Eis dort kann ich guten Gewissens weiterempfehlen; wir haben es fast täglich genossen. Einziger Wermutstropfen in der Stadt sind die enorm hohen Kosten für Parkgebühren und Liegen, ohne die man nicht am Strand liegen durfte.

Im Großen und Ganzen kann ich die Anlage den Personen und Familien empfehlen, die moderate Ansprüche an ihren Aufenthalt stellen und es eher ruhig wollen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, young_pilot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Parc Hotel
Nr. 6 von 28 in Peschiera del Garda
Residence Eden
Residence Eden
Nr. 6 von 24 in Castelnuovo del Garda

Sie waren bereits im Residence Eden (exResidence Paradiso) (Lake Garda)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Eden (exResidence Paradiso) (Lake Garda)

Unternehmen: Residence Eden (exResidence Paradiso) (Lake Garda)
Anschrift: Peschiera del Garda, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Nr. 19 von 34 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Residence Eden (ExResidence Paradiso) (Lake Garda) Peschiera Del Garda, Gardasee