Hotel Puccini
Hotel Dori(Peschiera del Garda)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Fiore(Peschiera del Garda)
130 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acquadolce(Peschiera del Garda)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Enjoy Garda Hotel(Peschiera del Garda)
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nuova Barcaccia(Peschiera del Garda)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo Ai Capitani Hotel(Peschiera del Garda)
169 $*
  • Inklusive Frühstück
Green Park(Peschiera del Garda)
137 $*
134 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Olioso(Peschiera del Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Ali del Frassino(Peschiera del Garda)
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Active Hotel Paradiso & Golf(Peschiera del Garda)
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Ein sehr freundlicher Empfang,alles sehr sauber und gepflegt.Wir wollten weiterreisen nach Venedig, Peter vom Empfang hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben und uns sogar ein
schönes Hotel besorgt.wir würden sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite haben alle Seeblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans W!
Bewertet 13. Mai 2014

ein sehr freundlicher Empfang und auch in den folgenden acht Tagen, die wir im Hotel verbrachten begleitete uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Besitzer. Herr Peter am Empfang machte uns auf viele Sehenswürdigkeiten der Umgebung aufmerksam und gab uns die allerbesten Restauranttips ob in Verona! Oder auch in der näheren Umgebung. Das Frühstück war jeden Tag ein Genuss und wurde mit viel Liebe präsentiert. Toller Kaffee, Kuchen Obst,u.s.w.Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick über den Gardasee, eine gute Lage um am See entlang in die Stadt oder an den Hafen zu gehen. Das Zimmer war sehr groß und im tadellosen Zustand. Selbst die Bettwäsche wurde in dieser Zeit gewechselt.Leider WLAN kostenpflichtig und Getränkeservice am Abend nur über Automaten.Aber dieses nur zur Information! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Alle vier Zimmer die wir gebucht hatten waren sehr groß , Seeblick und Sonne pur.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Waltraud E!
hotelpuccini, Proprietario von Hotel Puccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber „Kertenmedchen“,
Vielen Dank für Ihren Bewertung und die Aufenthalt in unserem Hotel. Es war eine große Freude für uns, Sie als Gäste zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bestanden haben. Wir hoffen diese Erfahrung in Zukunft zu wiederholen.

Bewertet 21. April 2014

Hotel ist sehr sauber, grosses Zimmer (Nr. 226) mit Balkon, Blick auf den See. Schöner Pool (konnten wir im April noch nicht benutzen. Gute Lage, ca. 400 m vom Zentrum von Peschiera entfernt. Grosszügiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hausi53!
Bewertet 20. April 2014

Hotel war sauber. Frühstück wurde durch die Mitarbeiter aufgewertet. Rezeption empfanden wir als unfreundlich. Sauber und gute Lage. Leider W Lan kostenpflichtig. Zimmer in einem gutem Zustand. Für den Gardasee eine gute Wahl

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlthausTea!
Bewertet 30. Mai 2013

Geniales Haus, herzlicher Empfang, riesige Zimmer, toller Ausblick, super Frühstück und alles tip top in Schuss und picobello sauber!
Die Hausregeln wurden uns bei Anreise erklärt und sind wie überall, wenn man vorher fragt, wird einem auch im Rahmen der Möglichkeiten ein längerer Aufenthalt im Zimmer oder am Pool, durchaus erlaubt! Nach 2 Regentagen, war genau der Abreisetag ein Sonnentag und da war es kein Problem, dass wir noch bis um 12.00 am Pool gelegen sind! Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Wald und dem Rufen?
Also ich kann diesen Haus nur rund um empfehlen und werde gerne wieder vorbei schaun!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Idris T!