Bewertungen (1.636)
1.636 Ergebnisse
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der Platz bietet einen tollen Seeblick und in der Pizzeria gibt es sehr gutes Essen (Pizza und Pasta). Der Fußweg nach Peschiera ist mit ca. 2 km angenehm kurz. Aber sonst ist es eher befriedigend. Groß wie ein Feriendorf mit entsprechend langen Wegen. Die Toiletten und Duschen ohne Licht und offen, also kalt... Die Autobahn ist nah und gut zu hören.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anselm2!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eins der besten Camping Plätze die ich kenne . Wir also meine Tochter und ich fahren jetzt schon das dritte Mal dort hin . Meine Maus möchte gar nicht mehr wo anders hin . Einer der schönsten Urlaube für sie .

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Harald N!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern dort und hatten einen Bungalow gemietet. Der Bungalow war für 2 erwachsene und 3 Kinder etwas klein weil das Sofa nicht wirklich gemütlich ist und daher ein Kind bei uns im Bett mit schlief. Die Anlage ist sehr schön und in sehr gute Lage. Viel Animation und Abendprogramm für Groß und klein sowie mehrere Restaurants Eisdielen und Supermarkt in der Anlage. Mit Direktem Ausgang am See. Schade das Hunde hier nicht erlaubt sind. Alles in einem echt empfehlenswert wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Salvatore_Giuliano!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Schön am See gelegener Platz. In ca. 15 min direkt in Peschiera. Am Platz gibt es auch ca. 1 Woche bevor geschlossen wird noch alles im Supermarkt. Das Restaurant ist sehr gut. Das Personal im ganzen Platz ist sehr freundlich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Georg F!
Bewertet 6. November 2017

Ende Oktober/Anfang November haben wir noch eine Woche Urlaub im 2-Schlafzimmer-Appartment gemacht. Dieses war einfach aber ausreichend ausgestattet mit insgesamt 7 Schlafmöglichkeiten, wobei in den 2 Schlafzimmern 5 betten stehen. Die schlafcouch im Wohn-/Eßraum sollte man nicht mehr nutzen, dann wird die Wohnung schlichtweg zu eng. Manko: Die Betten sind sehr schmal und kurz. Hinweis: Bettwaren fertig bezogen mitbringen-die Wolldecken sind nicht sehr verlockend. Die Kochzeile ist mit dem nötigsten ausgestattet, Mikrowelle steht bereit. Flatscreen-TV mit 6 deutschen Programmen. Besonders anheimelnd wirkt der Wohn-/Eßraum nicht, keine Bilder an den Wänden, der große Eßtisch mit 7 Stühlen füllt den Raum ziemlich aus. Sinnvolle Klimaanlage, die im Herbst auch als Heizung fungiert.
Großes Plus in der Nachsaison: sehr günstige Preise, Anlage (riesig!!) nicht mehr überlaufen. Die Appartments liegen am Rand der Anlage, damit außerhalb des Trubels und mit eigener Pool-Anlage. Gute und günstige Restaurant-Möglichkeiten in der Anlage, zu Fuß 20 Minuten über die Ufer-Promenade (Anlage grenzt direkt an den Gardasee) nach Peschiera.

Zimmertipp: Obere Etage nutzen mit Blick auf den Pool!!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RB1961!