“Sehr schöner Campingplatz.”

Camping Bella Italia
Thun, Bern, Switzerland
“Sehr schöner Campingplatz.”
Bewertet am 8. März 2014

Sehr schön gelegen. gehen schon über 20jahre mit einigen Unterbrüchen dort hin.
Direkt am Meer. Für Kinder schön zum Baden es hat Wellenbrecher somit nicht gefährlich für Kinder.
Die Appartement sind im Preis auch sehr gut. Inbegriffenen Sind Die Liegestühle und Sonnenschirme .

Zimmertipp: Frühzeitig Anmelden ,da es ein Jahresbetrieb ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, friedabaumgartner!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind über trivago auf die Anlage "Bella Italia" aufmerksamgeworden, der Preis (zumindest in der Nebensaison) war unschlagber. Ein Bungalow ("orleandro") mit Platz für bis zu 6 Personen kostet 50 EUR pro Nacht.
Die Bungalows haben von außen einen fritsch Renovierten Eindruck gemacht. Die Einrichtung ist praktisch, in der Küche ist alles vorhanden was man so braucht. Der Bungalow war sauber, einzig das Badezimmer hat unangenehm gerochen.
Die Klimaanlage soll, laut Rezeptionistin, auch heizen können, den Eindruck hatten wir nicht. Es war ziemlich frisch im Haus, mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. (Beim nächsten mal werden wir zur Sicherheit einen Heizlüfter mitnehmen).

Die Anlage selbst ist groß und wirklich schön gestaltet, mit viel grün. Alles ist bepflanzt und gepflegt. Es gibt zwei sehr gute Restaurants, kein typischer Touri-Laden sonder wirklich gute, italienische Küche zu einem angemessenen Preis. Auch ein großer Supermarkt ist vorhanden, auch hier sind die Preise nicht überteuert.

Alles in allem kann ich den Campinplatz nur Empfehlen, wir werden sicher wieder kommen (zumindest in der Nebensaison, denn in der Hauptsaison schlägt der Bungalow pro Nacht mit 176 EUR zu buche - hier gerät das Preis-Leistungsverhältnis dann etwas aus dem Gleichgewicht)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Abdel Karim W!
Hohenrain
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr schön und bietet eine grosse Auswahl an Aktivitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und auch die Preise in der Anlage selbst (kleiner Laden, Restaurants, ...) sind durchaus vertretbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Sandro K!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Wir freuten uns auf 12 TAGE Urlaub am Gardasee aber schon bei der Ankunft war die Stimmung dahin: überfüllter Parkplatz fast 2 Stunde anstehen an der Rezeption mit deutsch kommt man nicht weit. Am Mobil Home angekommen dreckige Matratzen und abgenutzte Decken und Kissen ansonsten sauber und eigentlich ganz nett. Durch die Lüftungsschlitze bekommt man alles mit und hat eigentlich nie Ruhe Der Nachbar kann einem aufs Brot schauen. W-Lan war nur in WiFi Zonen verfügbar und dann nur sehr schwach. Der Campingplatz war völlig überlaufen das Wasser im Pool sehr kalt auch im Babybecken. Lange schlangen Morgens beim Brötchen kaufen und allgemein sehr teuer.Das Ufer war super flach für Kleinkinder bestens geeignet, der See einfach toll. Wir lieben den Gardasee aber nie wieder dieser Campingplatz.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, M0ne80!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr schöne Anlage, sauber und sehr gepflegt, Kinder freundlich, die Wohnungen leider etwas veraltet aber abends sehr ruhig, sehr schöne Pool-Anlage, kurzer Weg zum Garda-See,für kleine Kinder bis 10 Jahren schöne Spielplätze

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wifi lässt zu wünschen übrig! Schlangen am Morgen vor dem Einkaufsladen sind unzumutbar! Unzumutbar ist auch, dass man bei den Ferienwohnungen den Balkon (der man vom Zimmer aus betreten kann) mit den Nachbarn teilen muss ohne eine Begrenzung. Taubenscheisse überall auf dem Balkon.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, filo1967!
Schlieren, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

waren in einem bungalow oleandro .nicht zuempfehlen .die div defeckte wurden gemeldet und nicht behoben. kühlschrank etc.das wlann kostet 1.euro pro std und hatten kein empfang.überal lärm und gestank,am poll waren so viele leute wie in einer sardienen büchse, meine frau spint, sie will immer im restaurant essen und wir habe keine euros mehr .ich musste leider mein konto plündern

3 Danke, derungs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 4 von 32 in Peschiera del Garda
Altomincio Family Park
Altomincio Family Park
Nr. 1 von 24 in Valeggio Sul Mincio

Sie waren bereits im Camping Bella Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Bella Italia

Unternehmen: Camping Bella Italia
Anschrift: Via Bell Italia 2, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping Bella Italia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Bella Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Verona
Campingplatz Verona