Camping Bella Italia
Enjoy Garda Hotel(Peschiera del Garda)
474 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ziba Hotel & Spa(Peschiera del Garda)
225 $*
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Ali del Frassino(Peschiera del Garda)
241 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Fiore(Peschiera del Garda)
121 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garden(Peschiera del Garda)
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Active Hotel Paradiso & Golf(Peschiera del Garda)
121 $*
116 $*
  • Pool
Green Park(Peschiera del Garda)
143 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Puccini(Peschiera del Garda)
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fornaci(Peschiera del Garda)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bella Italia(Peschiera del Garda)
133 $*
Bewertungen (1.447)
1.447 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2012

Wir fahren heuer zum fünften mal in das Bella Italia. Unsere Tochter Franziska singt das ganze Jahr den Club-Song.

Fangen wir am Anfang an.
Ich 42, der Papa, habe Krebs.

Ein Anruf 2006 bei der Reception von zu Hause aus und wir konnten unser Anwesen sofort bei Ankunft beziehen. Diese war vom Hotel aus die Jahre darauf schon vorgemerkt!.
Es war kein Problem, wie alles in diesem Club - Camping - Hotel einfach machbar und es nie ein problem giebt!
Die Kinder finden bei Bedarf sofort Anschluß, es gibt keine Sprachprobleme, die Animateure haben haben IMMER Zeit und ein offenes Ohr!
Sie gehen auf jedes Kind individuell ein. Es wird nicht nur gespielt sondern auch gebastelt und das richtige Italien feeling eingebracht.

Wenn die Kinder gut versorgt sind und die Eltern wissen das es an nichts fehlt, können auch mal Mama und Papa zeit füreinander finden und den Alltagsstreß vergessen!.

Das Angebot an Ausflügen ist unübertrefflich und sicherlich für jeden etwas dabei!
Das Gardaland, der Wochenmarkt der Monte BALDO oder nur eine Schiffahrt, man kann jeden Tag etwas anderes machen oder an einem der riesigen Pools verbringen.
Je nach Lust und Laune.

Die Annimation ist sehr gut aber NIE aufdringlich.
Die Abendshows müssen sich einspielen aber dann sind diese besser als so mancher Sonntags-Krimi.
Für Singles und Familien die Anschluß suchen ist dieses nie ein Problem, auch ich als
100% Schwerbehinderter Mensch der langsam wieder an das normale Leben anknüpft
war es kein Problem, man wird akzeptiert wie man ist.
Dieses gilt von 1 Jahr bis 99 Jahre.
Das Bella Italia ist sehr sauber, das Personal hilft immer und sofort! Die Einkaufsläden haben faire Preise und das Essen ist einfach göttlich was man auch merkt wenn man wider zuhause ist
Ich war in meiner gesunden Zeit jedes Jahr mindestens zweimal in Urlaub,
in Mexico(Playa del Carmen), in Ft.Lauderdale, Orlando, Miami, Tunesien, Kreta, Mallorca....
jezt hör ich auf!
Aber hier im Bella Italia fühlt sich meine Familie und ich einfach ZUHAUSE!!!!

Zimmertipp: Die Räumlichkeiten im 1. Stock sind 2qum kleiner aber deutlich gedämpfter. Für Familien sind Zimmer im Hotel, Bungalows oder Mobilheime zu haben. Wir haben alles ausprobiert und alle haben ihre bevorzugten Eigenheiten, einfach ein bischen anders.
12  Danke, gs67318!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. September 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 25. September 2011

Auf der riesengroßen Anlage gibt es Bungalows, Apartments, Mobilhomes, Wohnwagen- und Zeltplätze, ein Hotel sowie eine komplette Infrastruktur mit Supermarkt, 3 weiteren Geschäften, 3 Restaurants, große Poolanlage, Sport- und Kinderanimation. Man braucht die Anlage also nicht zu verlassen, was mit Kleinkind auch ganz praktisch ist. Unser Sohn, fast 4 Jahre) hätte der Anlage 5 Sterne plus gegeben, Animation und Poolanlage, besonders die abendliche Mini-Discho entsprechen genau den Erwartungen dieser Altersgruppe.Was auch an der Lautstärke der reichlich vorhandenen Minis zu hören ist. Wir Erwachsenen haben uns über die leckeren Brötchen vom Supermarkt und den traumhaften Blick von der Terrasse des Lokals "La Terrazza" gefreut. Das Essen in den 2 von uns besuchten Lokalen war sehr gut, aber auch nicht ganz billig - wie leider fast überall am Gardasee. Punktabzug gibts für den abgewohnten Zustand des Bungalows und dessen lieblose Einrichtung. Beim Kofferpacken also Kerzen und Tischdecke nicht vergessen,sonst isst man vom Plastiktisch. Achtung! Armbandpflicht! Mit dem fiesen grünen Ding am Arm fällt man überall als Campinganlagen-Bewohner auf. Die Lage ist top für Ausflüge rund um den See.

Danke, stadtbaroness!
Bewertet 4. September 2011

Wir haben gerade 1 Woche im Zelt auf diesem Platz verbracht - erste Reihe mit Seeblick! Obwohl die Anlage riesig ist gibt es ausreichend Sanitäranlagen die mehrmals täglich gereinigt werden und in sehr gutem Zustand sind. Beim Bäcker gibt es zwar morgens eine lange Schlange, die aber von mehreren Mitarbeitern hinter der Theke schnell und freundlich bedient wird. Die Brötchen sind besser als bei manchem Bäcker in Deutschland! Preise im Supermarkt sind absolut im Rahmen. Am Strand kann man Kajaks leihen oder mal Schnupper-Windsurfen (kostenlos, hat nicht viele Boards und Kajaks). Zum Baden kann man entweder an die verschiedenen Pools oder an den Kieselstrand - hier sollte man in jedem Fall Badeschuhe mitnehmen! Einziges Manko: Abends Beschallung von der eigenen Clubbühne und von der Nachbaranlage bis 23h, danach Nachtruhe. Fazit: Sehr empfehlenswerter Platz mit großer Auswahl an Stellplätzen, fest installierten Zelten und Mobilhomes. In der Hochsaison vorbuchen!

2  Danke, Huettmann!
Bewertet 24. April 2011

Dies war unser 1. Urlaub auf einem Campingplatz, und wir sind sehr positiv nach Hause gekommen!
Wir hatten das Glück, ein nagelneues Mobilheim "Happy Standard" von Happy Camp zu bekommen. Es war wie gesagt neu, daher war es auch super sauber. Das Bad war zwar recht eng, dafür war die Duschkabine sehr groß, rechteckig.
Das Kinderschlafzimmer war ausgestattet mit 2 Einzelbetten und einem Etagenbett für ein 3. Kind. Das Doppelschlafzimmer war sehr klein, man hätte nicht umfallen können. Das Bett war allerdings bequem. Es waren an den Fenstern in den Schlafzimmern sowie im Wohnraum Fliegengitter angebracht, was uns sehr gefreut hat. Leider gab es keine Mikrowelle, die habe ich richtig vermisst. Dafür stand vor jedem Mobilhome ein kleiner Grill. Desweiteren gab es außen eine Art Terrasse mit Tisch, Schirm und 6 Stühlen sowie 2 Liegen.
Der Campingplatz selbst ist wunderschön, die Pools waren herrlich, allerdings sind wir nicht ins Wasser gegangen, da es uns einfach noch zu kalt war. Wir haben allerdings einige Leute im Wasser gesehen - vor allem Kinder - und es schien am Rand des Beckens extrem rutschig zu sein, einige Kinder sind hingefallen.
Im Restaurant haben wir 1x Pizzen und Hühnchen geholt - das Essen hat uns gut geschmeckt.
Was uns sehr gestört hat, war, dass das Wasser extrem chlorhaltig war im Mobilhome, und zwar so stark, dass ich davon eine Allergie bekam...!
Störend empfanden wir auch das extrem frühe Leeren der Abfalltonnen, die halt leider sehr oft direkt an die Mobilhomes angrezen, und da wird man dann täglich zwischen 6 und 7 Uhr aus dem Bett gerüttelt...!
Ansonsten - war es ein rundum sehr schöner, erholsamer Urlaub. Wir würden jederzeit wieder an diesen Campingplatz - und vor allem in eines der Mobilhomes von Happy Camp - fahren!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, erdbeerchen73!