“Super Unterkunft im Appartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Lizzarola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschiera del Garda suchen?
Agriturismo Lizzarola
Agriturismo Lizzarola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Lizzarola, 3 | San Benedetto di Lugana, 37019, Peschiera del Garda, Italien   |
Rheinstetten
“Super Unterkunft im Appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir können die Unterkunft nur positiv bewerten; sehr familiär, super gepflegt, grossräumig, komplett eingerichtete Küche, schöne Terrasse ...
Einzig gefehlt hat uns ein deutsches Programm im vorhandenen Fernseher! Schönes Frühstücksangebot;
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir unterwegs angerufen wurden, wann wir denn ankommen würden - super, da wussten wir schon: wir werden erwartet und sind willkommen; sehr freundlich und immer zu Auskünften bereit; wir würden jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andrea M!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Kaum trafen wir im Agriturismo Lizzarola ein wurden wir auch schon herzlich von der Hausherrin Maria Grazia begrüsst. Wir hatten mit unserem Zimmer, La stanza Nonna Laura, besonderes Glück. Es war ein angenehm großer, lichter, klimatisierter Raum, das Bad war ein Traum mit Regenwasserdusche hinter einer Glaswand, und einem gemütlichen Bett. Bei frühsommerlichen Temperaturen war auch die eingebaute Klimaanlage eine Wohltat.
Hinter der Anlage erwartet den erschöpften Reisenden ein Frischwasser-Pool in klassischer Optik, eingefasst von Natursteinen und ausgestattet mit Sonnenschirmen und qualitativ hochwertigen Sonnenliegen.
Das Anwesen ist sehr gut gelegen, abseits der Hauptverkehrsstrasse, inmitten von zum Anwesen gehörenden Weinreben, unweit des schönen Lago di Garda. In das nahegelegene Örtchen Cola, ist es mit dem Auto nur ein Katzensprung (ca. 12km). Dort kann man die Seele baumeln lassen und dem Körper etwas Gutes tun in einem Thermalpark mit durch Thermalwassergespeisten Seen.
Bei einem Preis von "nur" € 50 pro Kopf und Nacht inklusive eines guten Frühstücks welches auch durch gute italienische Salami und Käse abgerundet wurde, haben wir das Agriturismo Lizzarola als mehr als seinen Preis wert empfunden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :o)
Nicolas John

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, nicojohn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschiera del Garda.
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 41 in Peschiera del Garda
Bertoletta Village
Bertoletta Village
Nr. 9 von 29 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Agriturismo Lizzarola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Lizzarola

Anschrift: Localita Lizzarola, 3 | San Benedetto di Lugana, 37019, Peschiera del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Peschiera del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 29 Sonstigen Unterkünften in Peschiera del Garda
Preisspanne pro Nacht: