“Herausragende wundervolle Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christ I
“Herausragende wundervolle Unterkunft”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das Haus bietet alles was das Urlaubsherz begehrt. Wir hatten zwei wundervolle Wochen. Der Pool ist unbeschreiblich. Er ist riesengroß (abgeschrittene 20 x 8m), bei einer max. Tiefe von 1,40 m. Der Ausblick den man von der Poolebene hat ist einfach überwältigend. Man blickt von einer Erhöhung hinab ins Tal und auf die umliegende Landschaft. Muss man erleben kann man schlecht beschreiben. Im Haus sind zwei Schlafzimmer mit dazugehörendem Bad. Ein drittes Schlafzimmer mit Bad ist nicht im Hauptgebäude, sondern separat in einem anderen Trakt. Die Außenanlagen sind sehr gut und werden liebevoll gepflegt. Die Vermieter sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Wünsche von uns wurden sofort umgesetzt. Ein großes Dankeschön nochmals an die Familie Rossi, die alle sehr bemüht waren uns den Urlaub zu versüßen. Der Vermieter selber baut Wein und Oliven an und eine eigene Weinprobe ist möglich. In jedem Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage. WLAN ist hervorragend. Dieses Haus würde ich jederzeit jedem empfehlen und auch selbst wieder hinfahren.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung