“Sehr empfehlenswert, wenn man es ruhig mag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Castiglione

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Castiglione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Castiglione
3.5 von 5 Pension   |   Via Colle Ramole 20, 50023, Impruneta, Italien (ehemals Guest House San Paolo della Croce)   |
Nr. 10 von 19 Pensionen in Impruneta
2602 Blumau-Neurißhof
“Sehr empfehlenswert, wenn man es ruhig mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr ruhige Lage, ca. 15 km außerhalb der Altstadt von Florenz in den Hügeln. Entfernung vom Flughafen ca. 30 min. mit Taxi bzw. PKW. Die letzten 2 km der Straße zum Hotel sind recht eng. Sehr schönes und sauberes Zimmer, die Einrichtung ist recht bunt und ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wunderschön gepflegter Gartenbereich mit bequemen Gartengarnituren. Junges, englisch-sprachiges Team vorort, das sehr um die Gäste bemüht ist. Shuttleservice gegen Bezahlung nach Voranmeldung bei Verfügbarkeit möglich. Küchenbetrieb bei Bedarf und gegen Vorbestellung. Das Hotel bietet auch Räumlichkeiten für Feste und Parties.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, mtb-soldier!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir sind gerade aus Italien zurückgekommen. Wir haben unsere Flitterwochen überall verbracht, besonders in der Toskana, San Paolo della Croce war aber wirklich etwas Besonderes. Wir können es sehr empfehlen. Es ist wunderschön hier. Es ist komplett von einem grünen Park umgeben und ist ein restauriertes Kloster, zu dessen Füßen Florenz liegt. Der Service war freundlich und alles andere war sehr gut. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer, die man uns nur gegeben hatte, da Sie wussten, dass wir in den Flitterwochen waren. Das Zimmer war auch etwas Besonderes mit atemberaubenden Ausblicken. Leider mussten wir wieder abreisen, da wir ein lange Reise planen. Dieser Ort ist aber tief in unseren Herzen verankert. Emi & Lou

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Impruneta.
Albergo Ristorante Bellavista Impruneta
Nr. 2 von 19 in Impruneta
Residenza il Colle
Residenza il Colle
Nr. 8 von 19 in Impruneta

Sie waren bereits im Villa Castiglione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Castiglione

Anschrift: Via Colle Ramole 20, 50023, Impruneta, Italien (ehemals Guest House San Paolo della Croce)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Impruneta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Pensionen in Impruneta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Castiglione 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com, Eurosun, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Castiglione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Castiglione Impruneta, Toskana