“Wow” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 20 Pensionen in Impruneta
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir sind gerade aus Italien zurückgekommen. Wir haben unsere Flitterwochen überall verbracht, besonders in der Toskana, San Paolo della Croce war aber wirklich etwas Besonderes. Wir können es sehr empfehlen. Es ist wunderschön hier. Es ist komplett von einem grünen Park umgeben und ist ein restauriertes Kloster, zu dessen Füßen Florenz liegt. Der Service war freundlich und alles andere war sehr gut. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer, die man uns nur gegeben hatte, da Sie wussten, dass wir in den Flitterwochen waren. Das Zimmer war auch etwas Besonderes mit atemberaubenden Ausblicken. Leider mussten wir wieder abreisen, da wir ein lange Reise planen. Dieser Ort ist aber tief in unseren Herzen verankert. Emi & Lou

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Impruneta.
Hotel Villa Ambrosina
San Lorenzo
Palazzo Castri 1874
Palazzo Castri 1874
Nr. 5 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Villa Castiglione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Castiglione

Unternehmen: Villa Castiglione
Anschrift: Via Colleramole 20, 50023, Impruneta, Italien (ehemals Guest House San Paolo della Croce)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Impruneta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 20 Pensionen in Impruneta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Castiglione 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Castiglione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Castiglione Impruneta, Toskana